Kaufberatung Welches Vista soll man kaufen

Diskutiere und helfe bei Welches Vista soll man kaufen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mich nicht komplett irre, sind die Datenträger alle identisch, nur der Key entschedet über die Version.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sofasurfer007, 6. November 2008.

1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Wenn ich mich nicht komplett irre, sind die Datenträger alle identisch, nur der Key entschedet über die Version.;)

2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Ja da hast du recht.

Auf dem Datenträger sind alle Versionen drauf. Je nach dem Welchen Key man eingibt, werden andere Versionen installiert.

@ Misteranwa: Nicht ganz richtig. Wenn man bei der Installation keinen Key eingibt, kann man auswählen welche Version man installiert.

#17 mariobrand0, 7. November 2008
  3. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55538
    Und diese Version ist denn nur für 30 Tage gültig, dass hast du vergessen zu erwähnen ^^

Und auf dem Datenträger sind nciht alle Versionen drauf, sondern nur alle Version einer Architektur sprich ein Datenträger hat alle 32bit Versionen und einer alle 64bit Versionen.

4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Richtig. Es muss ja ein grund haben warum ich 2 DVD's habe, auf einer steht: Dieser Datenträger enthält ausschlieslich 32bit Software. bzw. auf der anderen steht das gleiche nur mit 64bit ;)

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich hab ja nur Versionen gesagt, nichts von Bit.^^
    Im übrigen kann man die 30Tage auf 120 verlängern.;)

6. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55538
    Naja, aber dieses alle Versionen hörte mich schon eher in die Richtung an da ist halt alles drauf und dies ist ja nicht der fall ;-)

Thema:

Welches Vista soll man kaufen

Die Seite wird geladen...

Welches Vista soll man kaufen - Similar Threads - Vista kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welches Vista soll man kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden