Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos? Ich habe mir gerade eine alte Digicam ausgeliehen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?



    Ich habe mir gerade eine alte Digicam ausgeliehen, ich habe noch nicht damit gedreht, aber ich wollte schonmal weiterdenken. Womit schneide ich das ganze am Besten? Ich habe einen ziemlich neuen Rechner zur Verfügung (nicht meiner, sondern nur zur Verfügung) und wollte dann eine sinnvolle Software installieren. Welche sollte ich nehmen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    einfaches Videoschnittprogramm gesucht (Videos, Videobearbeitung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/einfaches-videoschnittprogramm-gesucht

    Video-Freeware: Schneiden, vertonen und konvertieren - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/72914-video-freeware-schneiden-vertonen-konvertieren.html

    Regisseur am eigenen Rechner - Videoschnitt-Software - N24.de
    http://www.n24.de/news/newsitem_6068611.html

    Videoschnittprogramm - MAGIX
    http://www.magix.com/de/videoschnittprogramm/

    Videobearbeitung Test
    http://www.testberichte.de/testsieger/level3_multimedia_software_video_nachbearbeitung_529.html

    YouTube - Videoschnittsoftware Check- N24
    http://www.youtube.com/watch?v=7sKastog4CM

    Bedienung: Nicht alle für Einsteiger - Vergleichstest ...
    http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Videoschnitt-Software-5_33714438.html

    Die beste kostenlose Videoschnitt-Software: Freeware für den ...
    http://www.cnet.de/praxis/hard-software/41502189/page/2/die_beste_kostenlose_videoschnitt_software_freeware_fuer_den_urlaubsfilm.htm
     
Thema:

Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden