Intel 12th Gen. oder AMD Raphael?

Diskutiere und helfe bei Intel 12th Gen. oder AMD Raphael? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen, bzw. zusammenbauen, und überlege, ob ich den Intel Core i7 12700K nehmen soll, oder doch noch auf die neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lilly17uwu, 7. April 2022.

1. Lilly17uwu
    Lilly17uwu Gast

Hey,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen, bzw. zusammenbauen, und überlege, ob ich den Intel Core i7 12700K nehmen soll, oder doch noch auf die neuen AMD Prozessoren warten soll.

Das Ding ist, er soll möglichst komplett weiß werden, ich würde natürlich auch einen AMD AM4, bzw. 5000er Prozessor nehmen können, da gibt es aber kaum weiße Mainboards für. Bei Intel 12th Gen. würde sich ja das ASUS ROG Maximus Z690 Formula sehr anbieten...

Also, lohnt es sich auf AM 5 zu warten, und gleichzeitig zu hoffen, dass auch ein gutes weißes Board dafür rauskommt, oder sollte ich einfach jetzt den Intel i7 12700K nehmen?

:)

#1 Lilly17uwu, 7. April 2022
Thema:

Intel 12th Gen. oder AMD Raphael?

Die Seite wird geladen...

Intel 12th Gen. oder AMD Raphael? - Similar Threads - Intel 12th Gen

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr
Intel 12th Gen. oder AMD Raphael? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden