Welches Tool anstatt Ryzen Master?

Diskutiere und helfe bei Welches Tool anstatt Ryzen Master? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es irgendein Programm um eine Amd zu übertakten anstatt rxzen Master. Habe es damit schon gemacht und hat auch geklappt. Aber nach jedem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kamelopedia, 12. März 2023.

  1. Kamelopedia
    Kamelopedia Gast

    Hallo,

    gibt es irgendein Programm um eine Amd zu übertakten anstatt rxzen Master. Habe es damit schon gemacht und hat auch geklappt. Aber nach jedem Herunterfahren ist es weg.
    Geht das mit Ryzen master selber?

    Oder iregdnein Programm das das machen kann.

    :)
     
    #1 Kamelopedia, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Tool anstatt Ryzen Master?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden