Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?

Diskutiere und helfe bei Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sei froh, uns wurde das Thema kurz vor der eigentlichen mündlichen Prüfung zugeteilt ^^ Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Sebastian, 26. August 2009.

  1. thermion
    thermion Gast

    Sei froh, uns wurde das Thema kurz vor der eigentlichen mündlichen Prüfung zugeteilt ^^
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ich mache eine Präsentation. Na ja eigendlich ist ja beides eine mündliche Prüfung!
     
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Naja bei der Präsentation schreibst du vorher eine ganze Mappe über dein Thema. Diese lesen sich die Lehrer durch und du hälst dann darüber ein 10Min Referat + 5Min Fragen.

    Bei der mündlichen Prüfung, kannst du dir zwar das Thema aussuchen, aber die Lehrer geben dir dann einen Text zum Thema, den du dir ca. 15 min vor der Prüfung durchlesen kannst. Darüber Fragen dich dann die Lehrer ab bzw. du musst was erzählen.
     
    #18 Jack Daniel, 28. August 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    So ist es!
    Stimmt nicht ganz, da man sich selber ein Thema aussuchen kann und dem Lehrer die Texte gibt, die man gelesen hat. So ist es jedenfalls bei uns.
     
Thema:

Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden