Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700?

Diskutiere und helfe bei Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich stehe vor der Entscheidung welches System nun besser für reines gaming wer i7 9700K oder i7 10700 die Frage Stelle ich mir jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 20. Januar 2021.

1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

Guten Tag ich stehe vor der Entscheidung welches System nun besser für reines gaming wer i7 9700K oder i7 10700 die Frage Stelle ich mir jetzt schon Tage lang vielleicht kann mir ein erfahrener PC Hardware Fan Bauer sagen welches die bessere Investition ist zu meinen restlichen System wollte ich 32GB Corsair rgb pro RAM einbauen dazu 700W pure Power 11 bei quet Netzteil gold Zertifikat sharkoon TG5 Pro RGB Gehäuse und 2 Mal 1 TB SSD als Mainboard würde ich beim 10700 ein B460 Asus Strix gaming F einbauen beim 9700K dann ein Arorus Elite Mainboard

:)

#1 Silencekrieg953, 20. Januar 2021
Thema:

Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700?

Die Seite wird geladen...

Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700? - Similar Threads - System Sinn 9700K

Forum Datum

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. . QNAP QuTS hero h6.0...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin. Bosch...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...: Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2 Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon 2 ausprobiert. Jenes Modell startete mit...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Mehr Solar am Balkon: LumeGret-System von MOVA

Mehr Solar am Balkon: LumeGret-System von MOVA: Mehr Solar am Balkon: LumeGret-System von MOVA Scheint gut zu funktionieren, weshalb man das Ganze auch auf die Untermarke MOVA ausweitet. Mit dem neuen LumeGret Solarsystem will der Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Sonos-App: Neue Sprungsteuerung für Audio und Aus für Alt-System

Sonos-App: Neue Sprungsteuerung für Audio und Aus für Alt-System: Sonos-App: Neue Sprungsteuerung für Audio und Aus für Alt-System Neu sind zusätzliche Bedienelemente, um in langen Audios gezielt vor- und zurückzuspringen. Das greift zuerst bei Spotify, Pocket...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Grafikkarte aufrüsten: Welche macht Sinn für mein System?

Grafikkarte aufrüsten: Welche macht Sinn für mein System?: Hallo zusammen! Dies ist das System welches ich zur Zeit habe: sysProfile: ID: 169799 - Sisco10 Ich würde nun gerne eine bessere Graka verbauen, hab aber null Ahnung welche Sinn macht....
Grafikkarten 26. September 2012

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?: Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ? Hier mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id94045 Bitte um Meinungen... Danke.
Grafikkarten 9. Mai 2009

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?: Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ? Hier mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id94045 Bitte um Meinungen... Danke.
Archiv 9. Mai 2009
Welches System würde mehr Sinn machen mit i7 9700K oder i7 10700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden