DVI und Sound auf HDMI

Diskutiere und helfe bei DVI und Sound auf HDMI im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend, ich hab mir gerade einen schnieken, neuen fehrnseher zugelegt, und suche nun nach einer möglichkeit, das dvi- und das sound (klinke)-signal von... Discussion in 'Sound & Audio' started by Master_Q, Jul 13, 2007.

1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

nabend,
    ich hab mir gerade einen schnieken, neuen fehrnseher zugelegt, und suche nun nach einer möglichkeit, das dvi- und das sound (klinke)-signal von meinem PC zusammenzulegen, und auf dem fehrnseher wiederzugeben.
    gibt es da einen möglichkeit?

#1 Master_Q, Jul 13, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

mit nen dvi-hdmi Adapter kostet auch subjektiv beurteilt keine qualli den sound müsstest du dann halt über oder so rüberbringen

#2 bernd das brot, Jul 13, 2007
Thema:

DVI und Sound auf HDMI

Loading...

DVI und Sound auf HDMI - Similar Threads - DVI Sound HDMI

Forum Date

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 28, 2025

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
Grafikkarten Dec 24, 2024

Dvi-I auf DVI-D rotstich?

Dvi-I auf DVI-D rotstich?: Retrofreunde Habe Zuhause eine Retro-Grafikkarte mit einem DVI-I Anschluss, welche ich mit einem DVI-D angeschlossen habe und an den Monitor mit DVI-D angeschlossen habe. Nun es wird auf dem...
Grafikkarten Nov 25, 2024

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?

asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?: moin, ich habe einen neuen rechner weil mein alter schrott ist. ich habe auch von vga auf dvi verbindung gewechselt, allerdings bleibt der bildschirm des monitors wenn ich den pc anmache schwarz,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 22, 2024

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin, hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc. muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins? danke...
Grafikkarten Oct 22, 2024

Was ist der Unterschied zwischen einem 5m DVI Dual Link Kabel und einem 1,20m Kabel?

Was ist der Unterschied zwischen einem 5m DVI Dual Link Kabel und einem 1,20m Kabel?: Sind sie gleich oder ist 5 meter schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-5m-dvi-dual-link-kabel-und-120m
Grafikkarten Jul 1, 2024

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
Grafikkarten Jun 1, 2024

DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich?

DVI-D oder D-SUB? Lohnt es sich?: Hallo ‍♂️ Ich habe noch von früher ein BenQ GL2450-T Monitor und würde den gerne als zweiten Monitor für mein Pc benutzen. Der hat leider nur DVI und D-SUB Anschlüsse. Was Lohnt sich mehr ? DVI...
Grafikkarten Jan 28, 2024

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?

Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 31, 2023

Billigster Displayport zu DVI Adapter?

Billigster Displayport zu DVI Adapter?: was ist derBilligster Displayport zu DVI Adapter? Ich brauch einen für meinen zweiten monitor da meine RTX 2070 nur HDMI, USB-C und Display port als videoausgang hat...
Grafikkarten Oct 29, 2023

Dvi Adapter?

Dvi Adapter?: ich brauche einen Adapter von DVI-D dual-link Stecker zu Displayport buchse, wo bekommt man sowas? https://www.gutefrage.net/frage/dvi-adapter-2
Grafikkarten Oct 5, 2023

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?: Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in diesen das hdmi reinstecken kann...meine frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 8, 2021

GTX 260 Sound über DVI

GTX 260 Sound über DVI: Hi, ich wollte eine Verbindung vom PC zum Fernseher herstellen. Da ich aber eine GTX 260 habe und den DVI Ausgang nutzen wollte,bleibt mir nur der SPDIF Eingang der Grafikkarte für den Ton. Als...
Grafikkarten Jul 23, 2011
DVI und Sound auf HDMI solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice