DVI und Sound auf HDMI

Diskutiere und helfe bei DVI und Sound auf HDMI im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend, ich hab mir gerade einen schnieken, neuen fehrnseher zugelegt, und suche nun nach einer möglichkeit, das dvi- und das sound (klinke)-signal von... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Master_Q, 13. Juli 2007.

  1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    nabend,
    ich hab mir gerade einen schnieken, neuen fehrnseher zugelegt, und suche nun nach einer möglichkeit, das dvi- und das sound (klinke)-signal von meinem PC zusammenzulegen, und auf dem fehrnseher wiederzugeben.
    gibt es da einen möglichkeit?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    mit nen dvi-hdmi Adapter kostet auch subjektiv beurteilt keine qualli den sound müsstest du dann halt über oder so rüberbringen
     
    #2 bernd das brot, 13. Juli 2007
Thema:

DVI und Sound auf HDMI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden