Welches Sockel-775 Board ??

Diskutiere und helfe bei Welches Sockel-775 Board ?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Chipsatz soll veraltete sein? Der P35? :ugly: Was ist daran veraltet? Selbst der 965 ist nicht veraltet, bietet er doch kaum weniger als ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von knorkel81, 28. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Welcher Chipsatz soll veraltete sein? Der P35? :ugly: Was ist daran veraltet? Selbst der 965 ist nicht veraltet, bietet er doch kaum weniger als ein P35 und der X38 bietet außer mehr Lanes nichts mehr als der P35.
    Veraltet ist ein 915 Chipsatz oder ein nForce4, das sind "alte" Chipsätze.
     
  2. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    was für graka haste den?
     
  3. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    laut seinem sysP eine HD 2900 xt, deshalb versteh das
    nicht

    €dit: Hier hat wohl jemand seinen Post gelöscht^^ War schneller :p
     
  4. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    aber

    das meinte ich
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das hat "Null Bock" geschrieben, nicht knorkel :rolleyes:
     
  6. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    ups^^
    sorry:o
     
  7. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    €dit:// Könntet ihr nicht schneller sein, dann hätt ich mir den Post sparen können^^

    [Diskussion Ende]
     
  8. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    hab mich einfach verscahut sorry
     
  9. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    na ja der x38 chipset hat mich halt doch etwas neugierig gemacht. zumal ich dann doch eventuell wieder ein cf mit einem intel zusammen schustern könnte.die 4 kern unterstützung ist zwar interesant aber es gibt ja wohl noch kaum anwendungen die das richtig unterstützen. auf jedenfall kann ich mit dem x38 entscheiden welches grafiksystem ich einbauen will, mein altes cf damit testen oder eine einzelne 8800 ultra einbauen.
    mfg N.B.
     
  10. knorkel81
    knorkel81 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    15561
    hab jetzt fürs asus maximus formula se entschieden .
     
  11. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    also ich habe mir doch das asus maximus formula special edition gekauft, aber noch net eingebaut ,da ich noch net weiß welchen prozessor ich da rein machen soll.:o optisch macht das board ein sehr schönen eindruck. es sind reset und power on taster auf dem pcb, und sogar ein cmos reset ist auf dem i/o panel auf der rückseite. dazu gibt es ein kleines lcd display das als text die post und fehler anzeigt wenn der rechner startet. ich hab das board direkt bei alternate in giessen abgeholt. als ich zuhause war habe ich festgestellt das die cd stalker gefehlt hat. das hängt aber damit zusammen das die das board ja auch per versand verschicken und das spiel erst ab 18 ist sagte mir der kundendienst. inerhalb von 2 tagen haben die mir die cd zugesendet. der x38 chipset ist ja auch schon für wakü vorgesehen, es sind 2 blindstopfen auf den chipset kühler anschlüssen. alternativ ist ein kleiner lüfter dabei den man direkt auf die lamellen des kühlers stecken kann. was mir auch noch aufgefallen ist das board hat auser dem cpu lüfter noch 6 weitere lüfter anschlüsse und alle mit tacho signal. also im ganzen gesehen ist das ein optimales board für oc freaks was ich allerdings net so bin. aber auf der mb cd ist ein video von einem oc freak (shamino), der ein asus striker extreme mit stickstoff auf -100°C gekühlt hat und dann bei 3dmark06 ein wert von 23773 punkten erreicht hat.:o
    mfg N.B.
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Sockel-775 Board ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden