Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Diskutiere und helfe bei Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; mariobrand0 wenn du den Test gelesen hättest wüsstest du wie sich was zusammen setzt. Wenn ich ein Smartphone raus hole bei -20° hat das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 4Helden, 2. Mai 2012.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    mariobrand0 wenn du den Test gelesen hättest wüsstest du wie sich was zusammen setzt.
    Wenn ich ein Smartphone raus hole bei -20° hat das Smartphone keine -20° sollte wohl klar sein oder?

    Dein Akku hält 1,5 Tage?
    Freut mich wenn ich nichts mache hält meiner auch 5!
    Bei normaler Nutzung ist das iPhone schnell zu ende, das ist einfach fakt.
    Wer das schön redet, ist ebend ein Fanboy sorry, aber jedem das seine.

    Ja K850i ist nen Plastebombe.
    Wie auch hier, jedem das seine...
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Wenn man einen Vormittag lang im Freien ist (nicht gerade bei -20 aber so -13 -14 Grad) dann hat es in der Hosentasche halt auch entsprechende Temperaturen.

    Übers Akkuproblem lässt sich streiten, da weiß ich nicht wie es beim 4s ist aber beim 4er hält er zumindest gleich mit dem Razr und dem S2 auf.

    und ja das K850i sieht für mich nach reinem Plastik aus.
    [​IMG]

    Ausserdem ist das kein Fanboy gerede.
    Ich besitze nun zwar das zweite Iphone, werde aber Anfang Juni trotzdem auf Android umsteigen (entweder S3, One X oder Razr Maxx).
    Da mich das Iphone schon nervt das man die ohne einen JB die halben Sachen noch gar nicht machen kann. Da kann mein Android Tab von Haus aus mehr.
     
    #32 mariobrand0, 27. Mai 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    razer... gerade DU solltest hier niemanden als fanboy schimpfen...
     
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Hab das Xperis S ja jetzt ca. 4 Wochen.Bin vollends zufrieden.
    Alleine schon wegen der Flash geschichte bereuhe ich den Kauf nicht.
    Auch sonst bis jetzt Super.
    Einzigste Prob was ich bisher hatte ist das bei einigen Videos kein ton Aufgenommen wurde oder nur Rauschen.Muss ich jetzt mal weiter beobachten.
     
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    cracker wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe geschrieben das es überall pro und Contra gibt beim iphone die Liste aber bedeutend länger ist und man es wissen muss ob man damit leben kann.
    Außerdem war ich wohl der einzigste der ein WP in den Raum geworfen hat.
    Von Fanboy braucht man nicht reden ;)

    4Helden ich denke du wirst es auch nicht bereuhen.
    Ist ein gutes Phone.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich meine zwar dass fanboys schlimm sind... aber hater sind noch schlimmer.. und das was du über apple und die iphones rumschreibst grenzt schon an antiwerbung ...
     
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Weil es die Wahrheit ist?
    Sorry man muss auch zwischen den Zeilen lesen und man hat ein Recht zu wissen was man kauft.

    Aber egal, viele kaufen eh nur aus Status, frage mich zwar oft was daran ein Statussymbol ist aber nunja, das muss jeder selber entscheiden wie blind und naiv er durch die Welt läuft.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One - Similar Threads - Smartphone Sony Xperia

Forum Datum

Sony Xperia 10 III: Smartphone wurde bereits gesichtet

Sony Xperia 10 III: Smartphone wurde bereits gesichtet: Sony Xperia 10 III: Smartphone wurde bereits gesichtet Nun gibt es erste Bilder des Produkts. Dieses Modell soll mit 6 Zoll Diagonale (plan, also kein Curved-Design für den Rand) daherkommen....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem: Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem Besitzer eines aktuellen Xperia-Smartphones können sich schon darauf freuen: Ab Dezember werden diese von...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Sony Xperia 5 II: Premium-Smartphone mit 120-Hz-Display

Sony Xperia 5 II: Premium-Smartphone mit 120-Hz-Display: Sony Xperia 5 II: Premium-Smartphone mit 120-Hz-Display Allerdings sind auch hier High-End-Features wie der Qualcomm Snapdragon 865 als SoC, ein OLED-Display mit FHD+, HDR und 120 Hz bzw....
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Sony Xperia: Neue Smartphone-Vorstellung am 17. September

Sony Xperia: Neue Smartphone-Vorstellung am 17. September: Sony Xperia: Neue Smartphone-Vorstellung am 17. September Nun wird es neue Geräte zu sehen geben, Sony hat angekündigt, dass man am 17. September 2020 auf dem YouTube-Kanal von Sony Xperia die...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Sony Xperia 8 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint

Sony Xperia 8 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint: Sony Xperia 8 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint Es handelt sich hier aber offenbar um eine Abwandlung des Xperia 10, das bereits im Februar 2019 erschienen ist. So sind die...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Sony Xperia 5 II: Kompaktes Smartphone sickert durch

Sony Xperia 5 II: Kompaktes Smartphone sickert durch: Sony Xperia 5 II: Kompaktes Smartphone sickert durch Letzteres stellte 2019 im Wesentlichen eine kompaktere Version des damaligen Smartphone-Flaggschiffs Xperia 1 dar. Und dieses Jahr wäre das...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Sony Xperia 10 II und L4: Zwei Smartphones für die Einstiegs- und Mittelklasse

Sony Xperia 10 II und L4: Zwei Smartphones für die Einstiegs- und Mittelklasse: Sony Xperia 10 II und L4: Zwei Smartphones für die Einstiegs- und Mittelklasse Außerdem hat Sony noch die fehlenden Details zu seinem Einstiegsgerät Sony Xperia L4 rausgerückt. So nutzt das...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro

Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro: Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro Dieses Gerät bringt einen OLED-Bildschirm mit, der auch HDR10 unterstützt und mit 2.520 x 1.080 Pixeln auflöst. Sony setzt...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sony Xperia 1: 4K-Smartphone ist ab heute in Deutschland verfügbar

Sony Xperia 1: 4K-Smartphone ist ab heute in Deutschland verfügbar: Sony Xperia 1: 4K-Smartphone ist ab heute in Deutschland verfügbar Schon damals gab man aber zu Protokoll, dass die Verfügbarkeit erst ab Mitte des Jahres zu erwarten sei. Nun ist es so weit,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet

Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet: Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet Gute Nachrichten gibt es nun aber für Besitzer einiger Xperia-Smartphones von Sony. Während Xperia XZ3,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Sony Xperia XZ3: High-End-Smartphone ohne Notch für 799 Euro

Sony Xperia XZ3: High-End-Smartphone ohne Notch für 799 Euro: Sony Xperia XZ3: High-End-Smartphone ohne Notch für 799 Euro Viele Details lagen nicht mehr im Dunklen, denn die Gerüchteküche hatte sich bereits ausgiebig mit diesem Modell beschäftigt. Als...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Sony Xperia XZ3: Neues Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf einem Bild

Sony Xperia XZ3: Neues Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf einem Bild: Sony Xperia XZ3: Neues Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf einem Bild Der IPS-Bildschirm mit 5,7 Zoll Diagonale soll eine FHD+ Auflösung anlegen. Zudem geht man von einem Akku mit 3.240 mAh...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

Sony arbeitet an neuem Launcher für Xperia-Smartphones

Sony arbeitet an neuem Launcher für Xperia-Smartphones: Sony arbeitet an neuem Launcher für Xperia-Smartphones Ein stur beibehaltenes Design über viele Jahre und auch der eigene Android-Launcher bot lange Zeit wenig Änderungen. Das wird sich aber...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2018
Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden