Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Diskutiere und helfe bei Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Standpunkt dazu ist folgender: Apple hat es sicherlich unbestreitbar geschafft, im Smartphone-Bereich einen Standard zu setzen.Punkt. ABER: Wer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 4Helden, 2. Mai 2012.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Mein Standpunkt dazu ist folgender:
    Apple hat es sicherlich unbestreitbar geschafft, im Smartphone-Bereich einen Standard zu setzen.Punkt.
    ABER:
    Wer sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt und das sind, das muss zugegeben werden, die wenigsten, der blickt relativ schnell, dass man mit dem Kauf eines Apple-Produkts (hier im speziellen das iPhone) eine Firmenpolitik unterstützt, die dermaßen restriktiv und kundenunfreundlich ist, dass es einem graust. Gerade die "App-Store"-Politik (Apple entscheidet, was auf meinen Geräten läuft, völlig egal ob ich dafür bezahlt habe oder nicht), die garantieleistungen (voller Support nur über zwei jahre, wenn ich dafür Kohle abdrücke? Apple steht deswegen auch in einigen EU-Ländern von gericht) und nicht zuletzt die offenkundige Tolerierung von Mißständen bei FoxConn (das iPhone wird dafür Hungerlöhne in Relation zu europäischen Produktionskosten zusammengebaut und trotzdem latzen die Leute um die 600,-€ vertragsfrei dafür hin). Auch der Lizenz/Geschmacksmuster-Krieg ist eine Sache, die einen ganz bitteren Beigeschmack hat bei einer Firma, die doch achso hip, modern und frisch ist. Nun gut, das sich da weder Samsung noch Apple mit Ruhm bekleckern ist allerdings auch Fakt.

    Es ist weniger das Produkt, das, nebenbei gesagt sich mittlerweile derbe anstrengen muss noch Sonne zu sehen nach dem SG2 und dem anstehenden HTC's/SG3's, sondern vielmehr das, was dahinter steht. Und wie gesagt, wenn man sich mal mit den technischen Aspekten auseinandersetzt, dann ist das schon sehr nah an "heißer Luft" was Apple da als "New Age Mobilism" verkauft.
    Für mich sind iPhones, um mal wieder zum Kern zu kommen, nix anderes als überteuerte Einsteiger-Smartphones, die die wesentlichen Funktionen beherrschen und auf's notwendigste beschränkt sind.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Also meine Meinung ist in etwa so:
    Leute die nen Touchscreen haben wollen und sonst nichts anderes als mit nem normalen Telefon machen: Android (->20%)
    Leute die ein bisschen mehr mit dem Phone machen wollen aber auch auf den Preis achten: Android (->15%)
    Leute die viel damit machen wollen, aber sich mit der Materie nicht beschäftigen wollen: IPhone (->40%)
    Leute die sich mit der Materie auseinandergesetzt haben, sich mit der Technik auskennen und die offenen Möglichkeiten schätzen: Android (->25%)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    @cracker
    naja so sftimmt das nicht...vorallem gibt es auch andere OS ...auch wenn diese nicht soo viel benutzt werden :rolleyes:

    aber BTT ...geht ja um was anderes hier eigentlich.
    Edit:
    ---------- Post hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Post um 21:19 ----------

    @Cracker
    Windows Phone & bada beispielsweise ...
     
    1 Person gefällt das.
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich kenne in meinem bekanntenkreis 1 bada-nutzer... und das ist ein lehrer der in die gruppe "Leute die nen Touchscreen haben wollen und sonst nichts anderes als mit nem normalen Telefon machen" fällt..

    Windows Phone kenne ich immerhin 3 Leute.. ^^
    Aber ich kenne kein WP7-Smartphone welches ich weiterempfehlen würde... sieht halt nur schön aus..
     
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Welches Handy zu wem passt ist immer eine Frage des Geschmacks.

    Wie GreyFoxX schon sagt unterstütze ich nicht mehr deren Einstellung.
    Die Arroganz ist unglaublich und das was sie bieten ist für heutige Verhältnisse echt mager.

    Viele iPhone Besitzer nennen das ihr eigen als Statussymbol, was natürlich völlig sinnfrei ist aber gut.


    Wie gesagt jeder hat ein anderen Geschmack.
    Ich kam auch vom iOS aufs Android, klar ist das ne Umstellung wie Windows auf Linux.
    Nur nach 2 Tagen kommt man doch sehr gut klar und will es nicht mehr missen, denn es gibt viele positive Aspekte die Apple niemals bieten wird.
    Alleine die Aussage: Wir werden Android vernichten.
    Fand ich dermaßen zum lachen, das dieser Mann für mich jegleiche Glaubwürdigkeit verloren hat.
    Dann die mangelnde Garantie, ach ne das ist ja nur ne Gewährleistung.

    Sorry, ich kenne keinen Hersteller der so wenig Gerät mit so wenig Ausstattung bietet für so viel Geld.
    Zum Thema Standfestes Betriebssystem.
    Apple braucht sich nie rühmen, sie haben genug eigene Probleme, dann der mangelnde Empfang, die extrem schlechte Akkuleistung und und und.
    Ich rede also noch garnicht von dem extrem anfälligen Cover.

    Jeder kocht nur mit Wasser.
    Was Apple veranstaltet ist langsam lächerlich und apple braucht sich auch nicht wundern, das Bill Gates es in gewisser Hinsicht bereuht, apple vorm konkurs gerettet zu haben.
    Apple braucht sich auch nicht wundern, warum die Hersteller immer dichter zusammen rücken und Apple in Bedrängniss führen.
    Und weil apple das wieder unfair findet, fangen sie an wegen lapanien zu klagen, sie werden so ungerecht behandelt.
    Wer hat denn mit den Lizenzmüll angefangen?
    Ich sage nur Partentrechte für Cover aus Glas vorn und hinten.
    Wer hats damals gehabt?
    Richtig K800i war es gewesen, aber was regen wir uns auf.

    Jeder muss es selber wissen, ob man ein Betriebssystem wünscht wo selbst der Muttizettel nichts bringt, dafür für jeden einfach zu bedienen ist, da es keinerlei Einstellungen oder eine Art desktop gibt.
    Oder ob man sich frei bewegen möchte und sich ebend damit etwas befassen muss.

    jeder soll seinen Weg gehen, beide Geräte haben vor und Nachteile.
    Man ist ebend individuell, und das ist auch gut so.
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @Cracker

    Das was du da von dir gibst, ist einfach nur Blödsinn, Android ist nicht das Maß aller Dinge, je nach Anwendungsgebiet ist WP7 auch besser. Es kommt darauf an, wass der Nutzer will. Ich würde mir bspw niemals ein Android Phone holen, da hatte ich mit meinem ehemaligen Xperia X10 einfach zu viele Probleme. Ich habe vorher immer Symbian genutzt und seit dem Lumia 800, nutze ich WP7.5! So viel besser ist Android im direkten Vergleich nicht, klar Phones wie das Galaxy Note oder das Nexus sind zum Teil in einer anderen Liga, aber das liegt nicht am OS, sondern an der Hardware.

    Was glaubst du wie viele es gibt, die Android nicht nehmen wollen, man kann solche Dinge einfach nicht pauschal sehen. Und zum Thema WP 7 Smartphones, wenn du keins kennst, dass du weiter empfehlen würdest, hast du bisher nur Müll in der Hand gehabt, sorry aber das ist einfach so. Die Lumia Serie von Nokia ist bspw echt gut.
     
    #21 Bullet572, 13. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... man sollte immer hardware und software trennen...

    aber bei android hat man mehr auswahl an handys in allen klassen, um längen mehr apps und freien zugang (wusste z.b. garnicht dass es bei WP7 garnicht möglich ist das handy als speicher herzunehmen) zum gerät..

    außerdem sprechen eben die smartphones dafür...

    Ich kenne das Nokia N9 was ja baugleich mit dem Lumia ist...
    Das Ding ist hardwaretechnisch wirklich nicht schlecht... aber zu einem top smartphone fehlt eben doch deutlich was...

    und die preise die microsoft und die hersteller aufrufen um so ein teil zu kaufen sind sternpreise wo man bei android ein besseres handy ergattert...

    Vl. nicht aller Dinge... aber das Gesamtpaket ist eben kaum anfechtbar
    Die Sony Ericsson-Handys waren die die neben den ZTE's, usw. die schlechtesten Handys... die UI war katastrophal zu bedienen und die Handys nicht fisch und nicht fleisch... aber ich würde da nicht so sehr auf Google als schuldigen gehen..
    Auch das gehört zu einem Smartphone nunmal dazu... wenn du dir nen bmw kaufen möchtest und 300PS willst, und BMW aber nur autos bis 150 PS herstellt dann kaufst du dir entweder einen BMW mit 150PS oder du siehst dich um ob andere Hersteller Autos mit 300PS herstellen
    Ich wüsste bis auf eine gewisse Angst der Daten die Google bekommt keinen wirklichen Grund der gegen Android spricht.. eventuell das Design der Oberfläche
    HTC Trophy,HD7,Pro(das mit der Tastatur),Omnia 7, N9 (was ja etwa dem lumia 800 gleicht)... bei mir kommt es aber vor allem aufs P/L-Verhältnis an...

    ---------- Post hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Post um 19:47 ----------

    ich weiß.. aber die hardware entspricht bis auf ein paar kleinigkeiten dem lumia 800...
     
    1 Person gefällt das.
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Apple und Microsoft hat genau so die Datenkontrolle.
    Im Gegensatz zu Apple muss man es nicht so nehmen wie es ist.

    WP sind in der Tat sehr gut und das Lumia ein Top Gerät.
    Auch das neue 48x Handy oder wieviel zoom es auch hat von Nokia ist Top.

    WP und Android kann man nicht vergleichen.
    Genau so wenig wie iOS und Android.
    Es sind komplett verschiedene Betriebsoberflächen.
    Jeder hat seine Stärken und deutlichen Schwächen.

    Es ist Geschmackssache.
    Ich würde ehr ein WP nehmen als ein iOS, da für meine Bedürfnisse iOS mal überhaupt garnichts kann.
    iPhones haben allgemein auch eine schlechte Quallität, in fast jeder Hinsicht.

    Wer sich mit einem WP anfreunden kann läuft mit dem Lumia einfach nur sehr gut.
    Hoffen wirs das, das iPhone 5 ne bessere Quallität an den Tag legt, denn noch schlechter gehts kaum, vor allem für diesen Preis, ist dieses Gerät einfach nur eine Frechheit und Kundenverarsche durch und durch.
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    Na wo hat denn das iPhone deine angesprochene so schlechte Qualität.
    Mein 4s hat ein absolut fehlerfreies Display, makellose Gehäuseverarbeitung, ist sehr hochwertig (kein billig-Plastik) und iOS läuft wie geschmiert.
    Mein iPod touch 4g davor war ebenfalls perfekt verarbeitet.
    Auch mein Akku hält genauso lang wie die anderer Smartphones.
    Man man man...immer hier einen vom Stapel lassen von irgendwelchem Hörensagen, das nervt sowieso langsam.
    Ich zieh ja auch nicht über Android her, weil es so offen ist (Viren und so), und selbst beim schnellsten Smartphone noch die Oberfläche beim Schollen stottert usw., da ich eben noch nicht dementsprechend solche Geräte bedient habe.
    Wenn ich etwas nicht WEIß, dann werte ich es zumindest nicht gleich ab.
     
    1 Person gefällt das.
  10. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Glaub mal ich weiß schon wovon ich rede.

    IPhone:
    Akku hält def. nicht so lange.
    Empfang ist mittelmäßig
    Sprachquallität ist Mittelmäßig
    Gehäuse ist extrem anfällig und bricht sofort
    Displayrisse bei niedrigen Temps (nicht nur eine Sonderausnahme)
    Iphone gibt am schnellsten auf bei Kälte

    crash test Iphone 4S VS Samsung Galaxy II - YouTube

    Kleines Beispiel.
    Nicht ohne Grund hat Apple das Glascover wieder verworfen, war ja wohl mal ein riesen flopp.
    Dem Empfang kann es auch nur noch zu gute kommen, wenn sie es ändern.


    Ich habe noch niemals Viren gehabt und wenn man kein totaler DAU ist, bekommt man das auch nicht.
    Apple hat nur eine Oberfläche, Android ein Desktop.
    Das ist was ganz anderes das ist wie nen Game Boy Color gegen ne PS3.

    2 Positive Aspekte hat das iPhone.
    sehr gute Cam
    kleines aber brilliantes Display
    eventuell iCloud wenn man es braucht

    Das ist also kein blabla.
    Ich habe selber das 4S ne Zeit lang gehabt.
    Und auch Apple hat Software Probleme in der Vergangenheit gehabt und das nicht zu wenig.
    Wenn du das leugnest ist das nur Fanboy gequatsche.

    Android ist auch nicht perfekt das stimmt.
    Darum ging es aber auch niemals.

    PS: Schau mal nach wie lange die Apple eine ECHTE Garantie auf das Gerät gibt.
    Dann weißte wofür du 170$ Warenwert gezahlt hast ;).
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich muss gotcha auch recht geben...
    razer wird immer ein miesmacher bleiben.. ;) da brauchst du nix zu ändern... weil er nur selber was dran ändern kann... :D

    Der einzige Grund warum ich kein iPhone habe ist, weil mich der Preis abschreckt...
    Sonst hat es einfach ein rundum toll abgestimmtes Paket...

    und razer... wenn du meinst man soll iOS mit android nicht vergleichen... WAS DANN? mann, mann, mann.. denkst du überhaupt nach bevor du hier wieder mal wie ein troll rumschreibst?
     
  12. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    So jetzt haltet mal die Füße still.

    Das hat nichts mit mieß machen zu tun, sondern man zeigt FAKTEN!
    Nicht alles ist perfekt und man muss gucken mit welchen Nachteilen man leben kann!

    Wenn du dir unbedingt ein iPhone kaufen möchtest kauf es dir, soll jedem doch egal sein.

    Zum Thema iOS und Android.
    Es sind 2 komplett verschiedene Betriebssysteme.
    Android ist ein Open Betriebssystem
    iOS ein closed Betriebssystem

    Das sind 2 komplett verschiedene Welten!
    Man kann sie nicht vergleichen, punkt aus ende.
    Man muss das beste unter anderem WP darf man nicht vergessen denke Bada ist geschichte, für sich selbst raus suchen.

    Ob man mit einem closed OS leben kann oder ob man andere negative Faktoren in betracht zieht und dafür ein open OS will.
    Alles hat seine Vor und Nachteile, aber man kann beide nicht vergleichen.
    Das hat auch nichts mit ich mach mir mal Jailbreak rauf dann bin ich open zu tun.

    Manche Leute vergleichen sogar ein Jailbreak mit einem Root bei Android, wo man nur schmunzeln kann.
    Weil beides wieder einmal miteinander nicht zu vergleichen ist weil das was vollkommen anderes ist.

    Ein iphone ist ein iphone, ein Android Phone ebend ein Andoid Phone.
    Wenn ich dir die Vor und Nachteile beider Betriebssysteme aufzähle wird das a) sehr einseitig und b) bin ich bis morgen nicht fertig.

    Nimm es doch einfach so hin und das das iphone von Apple nun mal nicht mehr die Quallität an den Tag legt wie einst das 2G 3G 3GS wurde ja nun schon mehrfach in zahlreichen Tests bewiesen.
    Nicht um sonst ändert Apple das Design und die Material.
    Und wenn du immer noch nicht überzeugt bist, dann guck mal wie lange Apple dir Garantie auf das Gerät gibt (nicht der Provider).
    Dann nehme dir nochmal den Preis zur Brust und dann nochmal die Vor und Nachteile.

    Muss ebend jeder selber entscheiden.
    Und zum Thema HTC.
    HTC ist nunmal bekannt mitlerweile das die Quallität und der Support erheblich leidet. (zu mind bei einigen Geräten).
    Wer hat denn hier wem ein HTC Gerät vorgeschlagen welches eine gute Kombi hat hää?
    Also kommt mal wieder rutner ernsthaft nur wenn man mal was negatives sagt und es sogar noch ehrlich meint muss man hier nicht gleich so tun als ob.

    Danke!
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Da bin ich ganz bei dir
    Wo hab ich das schonwieder gesagt?
    Ich bin über den Aufbau der OS's informiert... aber wie du schon sagtest "Es sind .... Betriebssysteme" ... Und ein Vergleich hätte keinen Sinn wenn die Produkte ident wären...
    Und wie man das kann
    Ich sehe Windows Phone 7 als nicht konkurrenzfähig an.. Alleine schon weil es einfach fast keiner überhaupt berücksichtigt..
    Bada ist auch nur ein Samsung-internes Projekt
    Stimmt ... aber das ist auf mangelnde technische Information zurückzuführen... Hingegen bin ich der Meinung das sowohl Android als auch iOS von Google und Apple als Smartphone-Betriebssystem geführt werden, was wiederum Vergleiche zulässt
    Fein erkannt
    Da ist auch schon das Problem.. du kannst über das Thema nicht objektiv reden sondern lässt dich von einem "persönlichen Reinfall" zu einer Meinung hinleiten, was bei einer derartigen Kaufberatung (ist es zwar mittlerweile nicht mehr, war es aber irgendwann man) fehl am Platz ist
    Ich lege auf Handy-Tests kaum wert, sondern probiere die Handys lieber selbst aus. Und da macht die Anmutung und Qualität des iPhones (4/4S) einen sehr sehr guten Eindruck
    Das 1 Jahr ist wirklich ziemlich kurz ja.
     
  14. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Die Quallität ist was ganz anderes als die Materialanmutung.
    Bitte gucke mal wieviele Leute einen Displayriss beim iPhone in der kalten Jahreszeit hatten.
    Dann gibt es einen Test, welches Handy klappt zu erst ab da war das iPhone an der Front minus 5° und es war schicht im Schacht, während das S2 bei minus 25° dann den Dienst ein stellte.
    Dann schaue dir bitte die schwache Akkuleistung beim Iphone an, die sehr schlechte Empfangsleistung, die mittelmäßige Sprachquallität wo der Lautsprecher gerne mal einen klirrt usw.

    Klar findet man an jedem Gerät was, aber von guter Quallität kann man beim iphone ja nun leider nicht reden.
    Nur weil es ein Glascover hat ist es noch lange nicht hochwertiger.

    Des weiteren hat iOS wie auch Android große Softwarepatzer gehabt, ich kenne einige die ihr iPhone einschicken mussten nach einem Update usw.

    Windows Phone sollte man in der Tat nicht unterschätzen.
    Klar ist die Käufermasse bei iOS und Andoid größer, aber auch WP bietet extreme Vorteile.

    Gutes stabiles System welches wenig Hardwarehunger hat.
    Und andere nette kniffe die WP mit sich bringt, siehe Lumia Serie, da können so einige was Cam und Displayqualli angeht einpacken.
    Das neue Nokia, schießt den Vogel derart ab, ich glaub da kommt noch nicht mal das Galaxy S4 ran oder das iPhone 6.

    Alle haben noch viel zu verbessern, das ist leider fakt.
    Aber wenn man bei einem Gerät von guter Quallität redet welches einen reinen Wert von 170$ aufweißt und einen VK von 600€.
    Da sollte man sich ernsthaft fragen ob einem das Image und dessen ehr lächerlichen Verkaufspolitik wert ist.

    Ich erinner dich mal an seine Worte:
    Wir werden Android vernichten!
    Warum klagen wir alles an auch wenn die Geräte seid 4 Jahren nicht mehr zu haben sind und veranstalten so einen Aufriss?
    Uns geht es nicht ums Geld, wir wollen die einzigsten am Markt sein und werden Android vernichten.

    Haha selten so gelacht, Bill Gates beißt sich auch in den ***** das er Apple aus dem Loch geholt hat sonst wäre Apple schon lange vom Markt verschwunden.
    Sie wollen keine Konkurenz und verklagen selbst kleinigkeiten auf Lizenzen und lassen sich sachen patentieren was sie nicht mal entwickelt geschweige denn erfunden haben.
    Sage nur iPhone 4S Glascover powered by Sony Er. K850i.
    Auf der einen Seite greifen sie alle Patente an selbst simpelste wie die Nummer in einer sms anwählen um sie zu den kontakten hinzu zu fügen.
    Auf der anderen Seite, heulen sie rum, das google und Windows ihnen den Markt weg kauft und klagen dagegen.

    Sorry Apple ist nur am klagen und ich werde mir aus diesem Prinzip kein Applegerät mehr kaufen.
    Erst scharf schießen dann weinen wie ein Mädchen und hinterrücks wieder angreifen.

    Hoffe Windows und google setzen sich ordentlich zusammen bei den Patentrechten und machen das wie geplant.

    Dann wird es auf kurz oder lang kein Apple mehr geben.
    Soviel zum Thema WindowsPhone ist nicht interessant ;).
    Wenn du wüsstest was google und Windows für Anteile haben und wo sie überall drin stecken, da ist Apple ein ganz ganz kleines Licht irgendwo im nirgendwo...
     
  15. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Also wir hatten in diesem Winter auch schon gute -20 Grad. Das Iphone funktioniert komischer weiße immernoch.
    Akku hällt auch rund 1,5 Tage wie ander aktuelle Smartphones.

    ???das K850i ist ja ein Plastikbomber:confused:
     
    #30 mariobrand0, 26. Mai 2012
Thema:

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One - Similar Threads - Smartphone Sony Xperia

Forum Datum

Sony Xperia 10 III: Smartphone wurde bereits gesichtet

Sony Xperia 10 III: Smartphone wurde bereits gesichtet: Sony Xperia 10 III: Smartphone wurde bereits gesichtet Nun gibt es erste Bilder des Produkts. Dieses Modell soll mit 6 Zoll Diagonale (plan, also kein Curved-Design für den Rand) daherkommen....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem: Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem Besitzer eines aktuellen Xperia-Smartphones können sich schon darauf freuen: Ab Dezember werden diese von...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Sony Xperia 5 II: Premium-Smartphone mit 120-Hz-Display

Sony Xperia 5 II: Premium-Smartphone mit 120-Hz-Display: Sony Xperia 5 II: Premium-Smartphone mit 120-Hz-Display Allerdings sind auch hier High-End-Features wie der Qualcomm Snapdragon 865 als SoC, ein OLED-Display mit FHD+, HDR und 120 Hz bzw....
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Sony Xperia: Neue Smartphone-Vorstellung am 17. September

Sony Xperia: Neue Smartphone-Vorstellung am 17. September: Sony Xperia: Neue Smartphone-Vorstellung am 17. September Nun wird es neue Geräte zu sehen geben, Sony hat angekündigt, dass man am 17. September 2020 auf dem YouTube-Kanal von Sony Xperia die...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Sony Xperia 8 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint

Sony Xperia 8 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint: Sony Xperia 8 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone erscheint Es handelt sich hier aber offenbar um eine Abwandlung des Xperia 10, das bereits im Februar 2019 erschienen ist. So sind die...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Sony Xperia 5 II: Kompaktes Smartphone sickert durch

Sony Xperia 5 II: Kompaktes Smartphone sickert durch: Sony Xperia 5 II: Kompaktes Smartphone sickert durch Letzteres stellte 2019 im Wesentlichen eine kompaktere Version des damaligen Smartphone-Flaggschiffs Xperia 1 dar. Und dieses Jahr wäre das...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Sony Xperia 10 II und L4: Zwei Smartphones für die Einstiegs- und Mittelklasse

Sony Xperia 10 II und L4: Zwei Smartphones für die Einstiegs- und Mittelklasse: Sony Xperia 10 II und L4: Zwei Smartphones für die Einstiegs- und Mittelklasse Außerdem hat Sony noch die fehlenden Details zu seinem Einstiegsgerät Sony Xperia L4 rausgerückt. So nutzt das...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro

Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro: Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro Dieses Gerät bringt einen OLED-Bildschirm mit, der auch HDR10 unterstützt und mit 2.520 x 1.080 Pixeln auflöst. Sony setzt...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sony Xperia 1: 4K-Smartphone ist ab heute in Deutschland verfügbar

Sony Xperia 1: 4K-Smartphone ist ab heute in Deutschland verfügbar: Sony Xperia 1: 4K-Smartphone ist ab heute in Deutschland verfügbar Schon damals gab man aber zu Protokoll, dass die Verfügbarkeit erst ab Mitte des Jahres zu erwarten sei. Nun ist es so weit,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet

Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet: Android 9.0 Pie: Einige Xperia-Smartphones von Sony erhalten das Update früher als erwartet Gute Nachrichten gibt es nun aber für Besitzer einiger Xperia-Smartphones von Sony. Während Xperia XZ3,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Sony Xperia XZ3: High-End-Smartphone ohne Notch für 799 Euro

Sony Xperia XZ3: High-End-Smartphone ohne Notch für 799 Euro: Sony Xperia XZ3: High-End-Smartphone ohne Notch für 799 Euro Viele Details lagen nicht mehr im Dunklen, denn die Gerüchteküche hatte sich bereits ausgiebig mit diesem Modell beschäftigt. Als...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Sony Xperia XZ3: Neues Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf einem Bild

Sony Xperia XZ3: Neues Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf einem Bild: Sony Xperia XZ3: Neues Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf einem Bild Der IPS-Bildschirm mit 5,7 Zoll Diagonale soll eine FHD+ Auflösung anlegen. Zudem geht man von einem Akku mit 3.240 mAh...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

Sony arbeitet an neuem Launcher für Xperia-Smartphones

Sony arbeitet an neuem Launcher für Xperia-Smartphones: Sony arbeitet an neuem Launcher für Xperia-Smartphones Ein stur beibehaltenes Design über viele Jahre und auch der eigene Android-Launcher bot lange Zeit wenig Änderungen. Das wird sich aber...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2018
Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden