Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du musst TW1 Zeit geben um dich einzuspielen, dass ist - vorallem wegen dem Kampfsystem - sehr wichtig! Ich weiß ja nicht wie lange du das Spiel... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Mai 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du musst TW1 Zeit geben um dich einzuspielen, dass ist - vorallem wegen dem Kampfsystem - sehr wichtig!

    Ich weiß ja nicht wie lange du das Spiel "angespielt" hast, aber 1-2h reichen da nicht aus.
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben sag ich mal RISEN oder Gothic 4 Arcania.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @scorpion
    Wäre aber besser gewesen! ;)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Na Klasse! Hatte extra die ersten Beiträge gelesen, aber nicht die heutigen <.<!
    Ok vergessen wird das!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @MItcharts: ca. ne halbe Stunde. Meistens entscheidet sich das bei mir auch in den ersten paar Minuten ob ich ein Spiel mag oder nicht.
     
    #35 Shadowchaser, 28. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Schon Two Worlds 2 probiert ?
    Hat sicher einige "Eigenarten", trotzdem für mich ein sehr schönes Rollenspiel.

    Ansonsten sind ja schon alle Vorschläge gekommen, Fallout 3 oder New Vegas käme evtl. noch in Betracht ^^
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne, das kenne ich noch nicht.

    Fallout 3 fand ich damals als ichs angespielt hatte nicht ganz toll. War mir schon zu offen alles. Auch das man wirklich jede KLeinigkeit untersuchen konnte(und folglich auch viel Mist mit sich rumschleppt). Aber viele schwören ja gerade da drauf.;)

    Werde das mal vielleicht ausleihen und dann länger spielen.
     
    #37 Shadowchaser, 28. März 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Das ist definitiv zu wenig, man muss sich wirklich von Anfang an durchbeißen. Aber es lohnt sich sehr.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja wenn dann leihe ich mir das auch aus. ;)
     
    #39 Shadowchaser, 28. März 2011
Thema:

Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Single Player Rollenspiel

Forum Datum

Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?

Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-16gb-ram-stick-nur-single-rank-x8-sein-wenn-es-doch-16gb-sind
Prozessoren 10. Februar 2024

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
Prozessoren 10. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

Ist ein 330€ Gaming PC schlecht mit Single Core?

Ist ein 330€ Gaming PC schlecht mit Single Core?: Und es ist ein AMD Ryzen 5. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-330-gaming-pc-schlecht-mit-single-core
Prozessoren 13. November 2023

Arbeitsspeicher nur Single Chanel?

Arbeitsspeicher nur Single Chanel?: Hallo wie bekomme ich das hin das mein Laptop Asus TUF DASH f15 auf Dual geht und nicht auf Singel ???? der Arbeitsspeicher ist der selbe wie verbaut ist aber es zeigt mir bei cpu-z Singel an ,...
Mainboards 12. Oktober 2023

Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?

Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?: Guten Tag, ich habe mir neulich gebrauchten RAM für meinen Budget Gaming PC gekauft, der heute angekommen ist. Ich habe alles zusammengebaut und XMP aktiviert und es funktioniert erstmal alles....
Prozessoren 6. Oktober 2023

Hallo, lohnt sich ein upgrade auf 32gb (läuft aktuel im single channel)?

Hallo, lohnt sich ein upgrade auf 32gb (läuft aktuel im single channel)?: Hallo, frage steht oben. Hallo, habe gerade einen Ram rigel im meinem PC verbaut. Dieser läuft somit im Single Channel. In Spielen werden meine Erwartungen an meinen Pc immer unterbunden. Ich...
Prozessoren 23. Juni 2023

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?: Hey Leute, ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein ist dafür? Ich glaube ich könnte das Spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten

GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
Games News 19. Dezember 2020

Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis

Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis: Google Play Music: Zwei Metal-Alben und eine Single von „In Vain“ gratis Falls nicht (und auch das ist nicht unwahrscheinlich), macht das auch nichts – Google bringt via Play Music aktuell zwei...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Updates: Moto X Play (Single-SIM) und Moto 360 (1. Generation) erhalten Android Marshmallow

Updates: Moto X Play (Single-SIM) und Moto 360 (1. Generation) erhalten Android Marshmallow: Updates: Moto X Play (Single-SIM) und Moto 360 (1. Generation) erhalten Android Marshmallow Das Moto X Play (unser Test) erhält in der Single-SIM-Variante aktuell Android 6 Marshmallow, die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Google Play: Weihnachtslieder für 0,29 EUR und Gratis-Single

Google Play: Weihnachtslieder für 0,29 EUR und Gratis-Single: Google Play: Weihnachtslieder für 0,29 EUR und Gratis-Single 08.12.2015 13:15 - Für 29 Cent gibt es diverse Weihnachtsklassiker und unter anderem auch „Santa Claus Is Coming To Town“ von Michael...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2015

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands)

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands): Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands) ich wollte fragen wie bei Singleplayer-Commands Der befehl für blitze heißt (Den hab ich bei GLP gesehen und ich fand ihn hamma
Computerfragen 5. August 2011
Welches Single-Player Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden