Welches Sim City ist das letzte Neuste ??

Diskutiere und helfe bei Welches Sim City ist das letzte Neuste ?? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hola. Weiß jemand von euch , welcher der SimCity Teile das neuste ist und als letztes rauskam ? PS: Das neuste heißt ja nicht zwangsweise das es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von MeinSchatz, 1. Februar 2007.

  1. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499

    Hola.

    Weiß jemand von euch , welcher der SimCity Teile das neuste ist und als letztes rauskam ?

    PS:
    Das neuste heißt ja nicht zwangsweise das es auch der beste Teil ist.
    Welcher Part macht eurer Meinung am meisten Laune ?
    Hat das Game überhaupt schonmal von euch gespielt ?

    Greeze, Sascha
     
    #1 MeinSchatz, 1. Februar 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Welches das neuste SimCity ist kann ich dir leider nicht sagen, ich sage nur, dass ich den Teil vom SNES am geilsten fand. Den zocke ich teils immernoch per EMU auf meinem Handy auf dem Weg zur Arbeit :o :o
     
  3. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    sim city 4 ist das aktuelste der serie.
    wenn das stimmt was die offiziele HP sagt sollte am 31 märz 2008 sim city 5 auf den markt kommen.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    laut wikipedia ist simcity 5 das neueste ;)

    ende maerz 2008 kommt der fuenfte teil raus

    den einzigen teil den ich ma intensiv gespielt hab war simcity 2000, nur ich hab das problem, dass ich immer ab nem gewissen zeitpunkt kein geld mehr hab, und dann gehts mit der stadt bergab :D

    *edit* zu spaet *narf*
     
  5. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499

    Alles klar. Schönen dank für die Infos !:great:
     
    #5 MeinSchatz, 7. Februar 2007
Thema:

Welches Sim City ist das letzte Neuste ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was istdasneuste simcity

    ,
  2. welches sim city ist das letzte teil

    ,
  3. welches simcity ist das neuste

    ,
  4. letztes Sim City
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden