Welches Server-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Server-Netzteil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen DC-DC Booster (Bis 50v input und 15 A maximum; mit 400W) und weiss nicht worauf ich beim Server Netzteil achten muss. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hauaimetiurmasa, 25. November 2020.

  1. hauaimetiurmasa
    hauaimetiurmasa Gast

    Ich habe einen DC-DC Booster (Bis 50v input und 15 A maximum; mit 400W) und weiss nicht worauf ich beim Server Netzteil achten muss. Weiß jemand weiter?

    :)
     
    #1 hauaimetiurmasa, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Server-Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden