Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen? Ich bin auf der suche nach einem guten schnurlosen Headset. Ich mich oft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?


    Ich bin auf der suche nach einem guten schnurlosen Headset. Ich mich oft über Teamspeak oder Skype mit anderen Personen. Weil ich ab und zu auch mal etwas weiter weg vom Rechner sein möchte oder mich auch frei Bewegen möchte, soll das Headset schnurlos sein. Die Qualität des Tons und des Microfons sollte aber trotzdem gut sein. Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schnurlose headsets pc Headsets & Mikrofone - günstiges Online ...
    http://www.shopzilla.de/8B--Headsets_Mikrofone_-_cat_id--16581__keyword--schnurlose+headsets+pc

    Headset Company | Die Headset Spezialisten
    http://www.comhead.de/

    Jabra GN9330e USB schnurlos Headset - Überlegener Klang für ...
    http://www.jabra.com/Sites/Jabra/AT-DE/Headsets/Pages/JabraGN9330eUSB.aspx

    Plantronics CS60 USB Schnurloses Headset - ABITZ.COM
    http://www.abitz.com/Zubeh%C3%B6r/Plantronics_CS60_USB_Schnurloses_Headset

    Plantronics Supra Plus Duo schnurlos - Headset schnurlos ...
    http://www.onedirect.com/produkte/plantronics/plantronics-supra-plus-duo-schnurlos

    www.headset24.de: Bluetooth-Headsets & Computer-Headsets
    http://www.trustedshops.de/profil/headset24-de_X1DCD1F90CF497127476C0D7609170206.html

    Schnurloses Headset (Stereo und Funk oder Bluetooth) » Helmschrott.de
    http://helmschrott.de/blog/schnurloses-headset-stereo-und-funk-oder-bluetooth-1155

    Headset zu Festnetzanschluß: Könnt ihr etwas empfehlen? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/headset-zu-festnetzanschluss-koennt-ihr-etwas-empfehlen
     
Thema:

Welches schnurlose Headset für den Computer ist zu empfehlen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche headset schnurlos büro forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden