Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop ist gebluescreened und ich wollte die Daten von der SSD sichern. SSD siehe Bild [ATTACH] Welches Satakabel/Anschluss (auf USB 3.0)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von leonxndr, 1. April 2023.

1. leonxndr
    leonxndr Gast

Mein Laptop ist gebluescreened und ich wollte die Daten von der SSD sichern. SSD siehe Bild

0_big.jpg

Welches Satakabel/Anschluss (auf USB 3.0) brauche ich für diese SSD? In das "normale", siehe Bild, passt sie nämlich nicht rein.

1_big.jpg

Kann mir da jemand helfen?

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

SSD werden manchmal nicht erkannt.

Teste die Platten mal einzeln durch, auch die satakabel.

#3 drstoecker
  3. Spieler22
    Spieler22 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Weiß jemand wie man n Rex 2 vom "3fach boot bug" abhalten kann?

Außerdem hab ich n msi x58 pro was zwar ein bild ausgibt, aber nur so lange keine Satakabel angeschlosse sind. Dann wird der BiosPost angezeigt. Und es reagiert nicht auf F1 for setup und f2 to continue, ich komme also nicht ins bios. wenn ich dann mehrfach neustarte und er bootet akzeptiert er im bootmanager aber sowohl meine Ps2 tastatur als auch die usb tastatur *Hmm :hmm: natürlich nur so lange kein Satakabel angeschlossen ist, weil wenn Satakabel an ner Platte hängt kommt garkein Bild. Wenn es an nem DVD Laufwerk hängt dann dauert es ca 30 sek bis ein Bild kommt. Irgendjemand schlaue ideen? Ram, NT, CPU, Satakabel, Platten, Grafikkarte alles 2 fach gegengeprüft und mit anderen teilen getauscht.

#3 Spieler22
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

Netzteil Kabelquerschnitt Kabelverlängerung

Ob Du evtl. mit 3 Meter und ohne Abschirmung keine Geschwindigkeitseinbusen haben wirst ?

Nur mal aus Neugier, was macht man mit einem 3m Satakabel?

#3 soulstyle
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

PC hängt sich beim Booten auf

AW: PC hängt sich beim Booten auf

Vllt das satakabel mal tauschen.

#3 drstoecker
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Mainboard Defekt ?

Klemm mal alle Datenträger ab und starte nur die Windows Festplatte . Ggf. hilft ein cmos reset und die Standard konfig laden im bios. Das satakabel könnte auch defekt sein, hatte erst kürzlich auch solch ein Erlebnis.

#3 drstoecker
Thema:

Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss? - Similar Threads - Satakabel brauche Anschluss

Forum Datum

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1 KABEL 2...
Mainboards Mittwoch um 11:02 Uhr

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss. Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden? Oder...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?: Ich glaube ich wurde gehackt. Tut mir leid wenn ich so panisch bin, aber da steht, daß mein PC von einem Unternehmen unter Kontrolle steht. Bitte helft mir...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?

PC Spiele brauchen viel länger zum starten als sonst?: Hab heute meine Lüfter aus dem PC ausgebaut und den Staub entfernt, allerdings gab es dabei paar Probleme als ich die Lüfter wieder eingebaut habe und musste daher paar Mal den PC neu starten und...
Prozessoren 31. Mai 2023

Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?

Woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?: Hi, Ich stelle mir gerade einen Gaming Pc zusammen und bin am überlegen welches Netzteil ich brauche. Mit 750 Watt wäre ich auf der sicheren Seite aber 600 wäre billiger. Die Komponenten RX...
Stromversorgung 31. Mai 2023

Brauche einen 16 GB RAM?

Brauche einen 16 GB RAM?: Die beiden die unten markiert sind sind kaputt Mist DDR 3 soweit ich weis habe einen MSI Geforce GTX 970 und Intel Core I 7 3770kK Mainboard steht unten im Bild ist Military Class 2 von MSI LG...
Prozessoren 30. Mai 2023

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?: Abend zusammen, und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten nochmal und habe 1-2 Fragen: Ich möchte mir das Gigabyte B760 Gaming X Motherboard bestellen, besitze eine RX 6600 und einen Intel...
Grafikkarten 25. Mai 2023

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
Prozessoren 18. Mai 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?

Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?: Hi. Ich plane moment den Bau eines neuen Computers. Verbaut werden soll ein ryzen 7 7700X auf einem ASUS ROG Strix B650E-E Gaming. Ich frage mich ob ich ein Bios Update benötige um mein System...
Prozessoren 13. Mai 2023

wie viele SSD brauche ich?

wie viele SSD brauche ich?: moin, ich wollte mein pc zusammenbauen und es sind jetzt alle teile angekommen aber ich hab mir noch ein paar ratschläge von einem kumpel geholt und der meinte ich sollte mir noch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Welches Dock brauche ich für mein Setup?

Welches Dock brauche ich für mein Setup?: Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich noch, 1x Tastatur, 1x Maus, 1x Interface und...
Grafikkarten 13. Mai 2023
Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden