Reicht eine RTX 2060 noch aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine RTX 2060 noch aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege, ob ich meinen PC mal aufrüsten sollte, da ich mal gemerkt habe das die Karte schnell mal anfängt, laut und heiß zu werden. Bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Floxo, 26. Dezember 2020.

  1. Floxo
    Floxo Gast

    Hallo,

    Ich überlege, ob ich meinen PC mal aufrüsten sollte, da ich mal gemerkt habe das die Karte schnell mal anfängt, laut und heiß zu werden. Bei z.B. ARK auf nicht SEHR krassen Einstellungen kann es schon mal sehr heiß werden, bis zu ca. 80 Grad. Dazu ist sie dann natürlich wegen der Lüfter noch sehr laut! Hab eine normale GeForce RTX 2060 mit 6GB VRam.

    Falls ja, welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Sollte so unter 550 sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine RTX 2060 noch aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden