welches programm zum komplett löschen (deinstallieren)

Diskutiere und helfe bei welches programm zum komplett löschen (deinstallieren) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Mit welchem Program kann ich spiele und programme restlos vom system entfernen ? Auch beim Spiele deinstallieren sollte alles entfernt werden.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von crossy-1, 21. Oktober 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo ! Mit welchem Program kann ich spiele und programme restlos vom system entfernen ? Auch beim Spiele deinstallieren sollte alles entfernt werden.
    gruß frank.:great:
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ccleaner sollte wohl das beste sein, was im moment als freeware vorhanden ist. von tune up und ähnlichem würde ich die finger lassen. wenn sich daten müll anhäufen sollte =>windows neuaufsetzen, auch wenn das zeitwaufwand bedeutet...sauberes betriebssystem ist immer am besteen. ansonsten kann man noch manuell nach der installation in der registry von den anwendungen und games die keys rauslöschen.
     
  3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    ich würde dir den Revo Uninstaller empfehlen, löscht auch Temporäre Dateien mit eigenem Uninstaller und Registry. Freeware :D
     
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    jaap den ccleaner habe ich schon länger ist top !! Suche jetzt was für spiele komplett zu deinstallieren, so das alles wech ist. hatte jetzt schon ein paar mal wenn es neu installiert wird das alte einstellungen und daten wieder da waren. ist grade dann schlecht wenn man was deinstalliert wegen einem fehler und es beim installieren wieder da ist.
     
  5. dortmund
    dortmund Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    De-installiere Programme, anstelle deren Ordner zu löschen, und zwar über "[Windows]+[R] → appwiz.cpl" – Portable-Programme de-installiert man aber nicht, man löscht sie
     
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Es gibt keinen Deinstaller der alles restlos löscht.
    Dafür ist es notwendig, dass die Software schon beim installieren sämtliche zugriffe Mitloggt um diese dann später wirder rückgängig zu machen oder zu entfernen.
    Deshlab ist es am einfachsten die Anwendung über Windows zu deninstallieren und danach einfach mit CCLeaner zu reinigen.

    Das Problem ist einfach, dass die Hersteller ihre Setuproutinen nicht sauber verarbeiten oder selbst nicht wissen wo welche Filres hinkopiert werden um einen sauberes Deinstallationsprotokoll anzulegen.

    Deshlab verabscheue ich auch sämtliche Heft CD/DVD's. :D
     
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Wenn du noch nach einträgen des gelöschten programms in der registry suchst, wirst du überrascht sein.
    Viele programme hinterlassen da noch ihre "visitenkarte". Deshalb hast du auch deine alten einstellungen wieder, wenn du das selbige programm nochmal später installierst.
    Oder aber du wipst deine systemplatte komplett und setzt das OS neu auf. Das ist die gründlichste methode.
     
    #7 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches programm zum komplett löschen (deinstallieren)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ein programm komplett löschen

    ,
  2. spiele aus reg löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden