Welches Programm verwenden zum Desktop aufzeichnen?

Diskutiere und helfe bei Welches Programm verwenden zum Desktop aufzeichnen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle Schnubbelbienchens! Ich suche ein Programm, mit dem ich einen bestimmten Teil meines Desktops dauerhaft als Video aufzeichnen kann und dies... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 31. März 2011.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallöle Schnubbelbienchens!

    Ich suche ein Programm, mit dem ich einen bestimmten Teil meines Desktops dauerhaft als Video aufzeichnen kann und dies dann als möglichst kleines (von der Dateigröße her) und trotzdem gut erkennbares Video speichern kann.
    Das Programm sollte zeitlich nicht begrenzt sein und auch auf einem 64Bit-System funktionieren!

    Wenn es ein Programm gibt, dass größere Videos erstellt, ihr mir aber ein Programm zum "Shrinken" für Videos empfehlen könnt, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

    Besten Dank im Voraus! :)
     
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Hallo Schnubbeldiewupp,
    ich hab mal kurz überlegt, da ich das problem auch schon mal hatte. Über die bing-suche bin ich fündig geworden:
    http://www.chip.de/downloads/AutoScreenRecorder_17623450.html
    Oder du suchst mal eben weiter mit der suchmaschine deiner wahl. Eingegeben habe ich die begriffe: screen+record
    Hoffe sehr dir geholfen zu haben.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #2 hackintoshi, 2. April 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das Tool ist astrein! Vielen Dank! :D
    Es verwendet sogar meine DivX Pro-Codecs :)
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo spacerat,
    schön dir geholfen zu haben. Obwohl es eigentlich nur ein vorschlag war. Es gibt sicher noch mehr tools im web!
    Danke für die renomee's :cool2:
    Ciao...Hackintoshi
     
    #4 hackintoshi, 3. April 2011
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Hi Spacy probier mal SnagIt aus. Hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet.
     
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Snagit hatte ich eigentlich auch im fokus, kostet aber richtig euronen nach ablauf der testphase.
    Ich hatte SnagIt 9 laufen und war immer voll zufrieden mit der funktionalität.

    Ciao...Hackintoshi
     
    #6 hackintoshi, 5. April 2011
  7. Thorsten
    Thorsten Banned
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze da immer Camtasia Studio.
    Ist auch das Profi Tool für Video tutorials und Gameplaymitschnitte.





    Viel Erfolg!
     
    #7 Thorsten, 6. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Welche version, Win oder Mac?
    Als ich die preise gesehen hab für Win, ist mir nix mehr eingefallen....
    Ciao....Hackintoshi
     
    #8 hackintoshi, 6. April 2011
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Programm verwenden zum Desktop aufzeichnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden