Welches Programm für Mainboard RGB?

Diskutiere und helfe bei Welches Programm für Mainboard RGB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab folgende Frage. Welches Programm kann man gut nutzen für ein Asus Mainboard um die Beleuchtung zu steuern? Armoury Crate lass ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rene44464322157, 16. März 2023.

1. Rene44464322157
    Rene44464322157 Gast

Hey ich hab folgende Frage. Welches Programm kann man gut nutzen für ein Asus Mainboard um die Beleuchtung zu steuern?

Armoury Crate lass ich die Finger weil es echt ein schlechtes Programm ist. Weil es bei mir und auch schon bei anderen die CPU gerne mal im Leerlauf auf die 80Grad ballert keine Ahnung weshalb aber deshalb möchte ich ungern dieses Programm nochmals nutzen :) Wäre schön wenn jemand noch paar alternativen kennt :)

Danke in voraus :)

:)

#1 Rene44464322157, 16. März 2023
  2. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

Ist mein Mainboard für eine m.2 SSD geeginet?

AW: Ist mein Mainboard für eine m.2 SSD geeginet?

Lass die MX100 für Programme Spiele etc. noch im Rechner!

#3 GrueneMelone
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Destop

Hab ja gesagt man muss sich da selber auf die Suche machen.Im Taskmanager sieht man schon so einiges.
    War bestimmt ein Programm was beim Mainboard dabei war oder?Im Autostart warscheinlich

#3 Schwarzseher
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

i9 9900k im Idle auf 4.7 GHZ auf allen Kernen

Nein, mit Standart meine ich keine optimierten Werte sondern die Roh-Konfiguration, die das Mainboard mit Bios F9 hat.
    Mit welchen Programm läßt Du Dir eigentlich die Taktraten anzeigen?
    Schau Dir die Taktraten mal mit HWINFO64 an...

#3 Nordbadener
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

alpacino0187 schrieb: also wenn ich nur den 3pin argb stecker vom splitter am Mainboard anschließe leuchten UND drehen sie sich nicht … :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Haben die lüfter strom über den sata oder molex stecker?

Die rgb wird über das Mainboard dann gesteuert entweder im bios oder zusatz programm.

Vielleicht braucht dein splitter auch strom.

Könntest ja bilder machen vom splitter und die anschlüsse der lüfter.

#3 Dragon AMD
  6. DerFakeAccount
    DerFakeAccount Gast

HDD bremst SSD beim Systemstart

Hallo Misterkaninster99,

brauch der Bootscreen vom Mainboard so lange mit der HDD oder ist es der Windows Boot an sich.
    Hast du denn auf der HDD Autostart-Programme, daran könnte es liegen,
    ich habe auch 2 SSD's und 2 HDD's im Rechner, Boot geht super flott unter 10 Sekunden,
    das liegt daran das ich Autostart-Programme nur auf der SSD Habe, beim Booten höre ich die Festplatte noch nicht mal,
    erst wenn mein PC gebooted ist und ich wirklich auf die HDD zugreife.

PS: mit hören der HDD sind die Lesezugriffe gemeint

#3 DerFakeAccount
Thema:

Welches Programm für Mainboard RGB?

Die Seite wird geladen...

Welches Programm für Mainboard RGB? - Similar Threads - Programm Mainboard RGB

Forum Datum

Braucht man dieses Programm?

Braucht man dieses Programm?: Hey Abend, Ihr kennt doch sicher das Programm "Geforce Exprience" brauch man dieses Programm überhaupt? Mich regt es schon auf, dass es bei der Anmeldung Probleme gibt, weil das verbuggt...
Grafikkarten 25. März 2023

Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm

Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm: Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm Zu den neuen Sendern gehören „WORLD OF FREESPORTS“, „STARKE FRAUEN“ und „FILMGOLD“. Damit baut Zattoo seine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
Prozessoren 23. März 2023

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor. Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment... Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun: Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?: Liebe Community! Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit wieder alles flüssig läuft. Bereits...
Prozessoren 15. März 2023

Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?

Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?: Ich möchte, dass mein GPU von NVIDIA nur von bestimmten Programmen genutzt werden darf. Wie kann ich einstellen, dass bestimmte Programme meinen GPU nicht nutzen dürfen/können?...
Prozessoren 13. März 2023

Pc kann keine Programme installieren?

Pc kann keine Programme installieren?: Hallo zusammen, Mein PC kann grundsätzlich keine Programme mehr ausführen, seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe. (Entweder ,,Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" oder...
Software & Treiber 12. März 2023

Anleitung: Android-Beta-Programm erfordert Abmeldung für das nächste stabile Update

Anleitung: Android-Beta-Programm erfordert Abmeldung für das nächste stabile Update: Anleitung: Android-Beta-Programm erfordert Abmeldung für das nächste stabile Update Mit der Veröffentlichung des letzten „Android 13 QPR2 Beta“-Updates vor einigen Wochen bereiteten sich die...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

Mit welchem Programm kann ich kostenlos unlimitiert gelöschte Daten von einer Festplatte...

Mit welchem Programm kann ich kostenlos unlimitiert gelöschte Daten von einer Festplatte...: Ich habe bisher Disk drill versucht, allerdings kann man damit aber nur bis zu 500mb wiederherstellen. Ich muss allerdings ca. 450 GB wiederherstellen. Kennt da jemand ein brauchbares Programm?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

SIMon mobile: Vodafone-Marke startet „Freunde werben“-Programm

SIMon mobile: Vodafone-Marke startet „Freunde werben“-Programm: SIMon mobile: Vodafone-Marke startet „Freunde werben“-Programm Für „Werber“ bietet der Anbieter pro erfolgreich geworbenen Vertragsabschluss ein Gigabyte mehr an Datenvolumen für die kommenden...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....: Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio. US-Dollar Insgesamt seien so im vergangenen Jahr 2022 über 2.900 Sicherheitsprobleme gemeldet und behoben...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

QNAP startet Security-Bounty-Programm

QNAP startet Security-Bounty-Programm: QNAP startet Security-Bounty-Programm Interessant sind eher Systeme, die Nutzerdaten in Hülle und Fülle anbieten – oder Systeme, die beim Nutzer im Einsatz sind, um deren Daten zu verwahren. Aus...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?

Installierte Programme nach Festplatte unterscheiden?: Hey, hab 2 Festplatten (eine SSD und eine HDD). Auf der SSD sind die ''wichtigen'' Sachen drauf und die HDD ist er das Datengrab. Leider ist die SSD mittlerweile extrem voll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023
Welches Programm für Mainboard RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden