Welches Programm für Mainboard RGB?

Diskutiere und helfe bei Welches Programm für Mainboard RGB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab folgende Frage. Welches Programm kann man gut nutzen für ein Asus Mainboard um die Beleuchtung zu steuern? Armoury Crate lass ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rene44464322157, 16. März 2023.

  1. Rene44464322157
    Rene44464322157 Gast

    Hey ich hab folgende Frage. Welches Programm kann man gut nutzen für ein Asus Mainboard um die Beleuchtung zu steuern?

    Armoury Crate lass ich die Finger weil es echt ein schlechtes Programm ist. Weil es bei mir und auch schon bei anderen die CPU gerne mal im Leerlauf auf die 80Grad ballert keine Ahnung weshalb aber deshalb möchte ich ungern dieses Programm nochmals nutzen :) Wäre schön wenn jemand noch paar alternativen kennt :)

    Danke in voraus :)

    :)
     
    #1 Rene44464322157, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Programm für Mainboard RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden