Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen?

Diskutiere und helfe bei Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen? Ich habe auf einer Internetseite ein Dokument gefunden. Über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen?



    Ich habe auf einer Internetseite ein Dokument gefunden. Über den Download-Button habe ich es runtergeladen. Allerdings geht das nur als XPS-Datei. Ich hätte aber gerne eine PDF-Datei davon. Womit kann ich die am besten konvertieren? Brauche das Programm für Windows 7.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    gDoc Fusion zum Erstellen und Bearbeiten von PDF- und XPS-Dateien
    http://www.globalgraphics.com/de/gdoc/gdoc-fusion

    Dokumente in PDF/A konvertieren [pdfa.org]
    http://www.pdfa.org/doku.php?id=pdfa:produkte:konvert

    Office - blog | indesign-world.com
    http://www.indesign-world.com/index.php?categories=Office

    PDF Reader 6
    http://support.nuance.com/pdfreader/PDF%20Reader%20Guide%20Ger.pdf

    Beschreibung von Office Compatibility Pack Service Pack 2
    http://support.microsoft.com/kb/953331/de

    1. Dauerhafte Dokumente mit dem PDF/A-Standard [callas software]
    http://www.callassoftware.com/callas/doku.php/de:pdfakompakt:kapitel_1

    Portable Document Format ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format

    Free gDoc Creator - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
    http://download.chip.eu/de/Free-gDoc-Creator_6443960.html
     
Thema:

Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden