Welches panel haben diese Monitore?

Diskutiere und helfe bei Welches panel haben diese Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; welches panel hat dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerkleineJunge1, 21. Mai 2022.

1. DerkleineJunge1
    DerkleineJunge1 Gast
    #1 DerkleineJunge1, 21. Mai 2022
  2. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

VA-Panel vom G7, LG-Panel und AUO-Panel mit Nvidia-Modul. 🤟

#3 Banger
  3. Stoney
    Stoney Gast

AOC CQ27G2U/BK vs. MAG271CQR-003DE

Haben die Va Panel MSI Monitore die gleichen Panel verbaut wie die/der VA Panel AOC?

#3 Stoney
  4. monocode
    monocode Gast

AOC CQ27G2U/BK vs. MAG271CQR-003DE

Zitat von Stoney: Haben die Va Panel MSI Monitore die gleichen Panel verbaut wie die/der VA Panel AOC?
    Der MAG271CQR und MAG271CQP haben ein anderes Panel als der MAG272CQR und MAG272QP.
    Die Panels vom AOC CQ27G2U und Q27G2U dürften die gleichen sein wie beim MAG272CQR und MAG272QP.

#3 monocode
  5. soth
    soth Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Und deshalb sind PLS-Panel besser als IPS-Panel?
    Ich glaube du solltest dich nocheinmal mit dem Thema Monitor und Panel beschäftigen...

#3 soth
  6. Todesklinge
    Todesklinge Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Stagefire schrieb: Nope du hast das alte "nicht EVO Panel" was ich zb auch in meinem 48CX drinn hab .. auch mein 48CX verfärbt sich leicht Bläulich an den Rändern bei Vollbild weiss ( was man eh nie hat ) Hättest du das EVO Panel dann hättest du anstelle des Bläulichen einschlags den Pinken Einschlag. OLED EX ( nennt LG Display so ) = OLED EVO ( nennt LG Electronic so ) Zum Vergrößern anklicken....
    Der C2 wird entweder mit dem Evo Panel verbaut oder dem neuen EX Panel.
    Das alte CX Panel kommt da nichr zum Einsatz.

Habe es mit meinem G1 Panel verglichen (haben beide das Evo Panel) und ja es ist auch rosern. Das mit dem bläulichen liegt an der nicht ganz korrekten Farbgebung.

Was ich herausgefunden habe ist das WBC = Evo Panel und WBE = EX Panel ist.
    Leider weiss ich nich nicht wie man am am Gerät selber nachprüfen kann ob ein EX Panel verbaut ist oder nicht. Wenn will ich unbedingt ein EX Panel haben und nicht das Evo.

Hat da jemand eine Idee wie man herausfinden kann welches Panel wirklich verbaut ist?

#3 Todesklinge
Thema:

Welches panel haben diese Monitore?

Die Seite wird geladen...

Welches panel haben diese Monitore? - Similar Threads - panel Monitore

Forum Datum

Bester VA Panel Gaming Monitor?

Bester VA Panel Gaming Monitor?: Hallöchen :) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor! Mir wurde empfohlen das ich nach einem VA Panel Gaming Monitor Ausschau halten soll weil es kräftige Farben hat! Allerdings kenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen: LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen Demnach werde der Monitor 48 Zoll Diagonale nutzen und ein OLED-Panel verwenden. Wer nun denkt, da könnte man dann gleich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

Welches Panel für einen Gaming Monitor (TN, VA oder IPS)?

Welches Panel für einen Gaming Monitor (TN, VA oder IPS)?: Ich möchte mir gerne ein neues Setup zusammenbauen, dazu gehören auch zwei Monitore. Ich möchte einen gerne für Gaming nutzten (dieser sollte dann WQHD und mind. 144Hz haben) und einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

IPS Monitor (Acer) oder TN-Panel (von HP)?

IPS Monitor (Acer) oder TN-Panel (von HP)?: Hallo, https://www.otto.de/p/acer-kg272u-led-monitor-68-6-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-75-hz-ips-1306183176...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?: Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten? Es sollen dieses Jahr noch welche kommen, sogar mit hdmi 2.1, aber man weiß noch nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?: Hey mein Monitor ist kaputt also am dispaly und ich weiß nicht wo ich ein Panel herbekomme,da ich ihn wieder repariern möchte,ei242qr ist das Model ich brauche eure Hilfe danke. Es ist ein acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Monitor: VA Curved Panel vs IPS Flat?

Monitor: VA Curved Panel vs IPS Flat?: Hey Leute, schaue jetzt schon seit längerem nach einem guten Monitor der fürs Homeoffice sehr gut geeignet ist. Ich mache überwiegend Textbearbeitung normales Office mit den typischen Microsoft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll: Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss einer Sony PlayStation 5 oder Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 18. April 2021

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?: Es ist ein günstiger 27 Zoll Monitor zur Verwendung von Gaming Spielen mit schnellen Reaktionszeiten (Ego Shooter) https://www.gutefrage.net/frage/ips-oder-tn-panel-fuer-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB...

Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB...: Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB 400nits VA Panel) kaufen? LG 27GN800-B oder Optix MAG271CQR ? Beide haben 144hz mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Monitor Bildschirm/Panel austausch, was muss ich beachten?

Monitor Bildschirm/Panel austausch, was muss ich beachten?: ? https://www.gutefrage.net/frage/panel-austausch-was-muss-ich-beachten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?: Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor... [ATTACH] Kann man da irgendetwas ablesen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Suche Panel model von einem Monitor?

Suche Panel model von einem Monitor?: Hallo, ich suche das Panel Model von dem MSi optix MAG241CP damit ich mir ein neues Display bestellen kann, da meins kaputt ist. Danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021
Welches panel haben diese Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden