1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches P5Q MB? So. 775

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mocom, 24. November 2010.

  1. Mocom

    Mocom Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    89310

    Ich möchte mir für meinen Q9550 ein neues MB holen da ich mit meinem alten XFX überhaupt nicht zufrieden bin.

    Was soll es können:

    -8GB Ram soll es aufnehmen können

    -SLI oder CF wird nicht benötigt

    -eine zusätzliche Soundkarte wird auch verbaut

    -und es sollte gut zum takten sein


    Ich hänge immoment bei einem ASUS P5QD Turbo, was meint ihr dazu?

    Mfg Mocom
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    gute wahl an sich
    willste etwas moderneres?
    vllt. mit DDR3 und USB 3.0
    weil der DDR3 ram zur zeit günstig ist
    ASUS P5P43TD/USB3
    somit hättest du schonmal ddr3, falls man mal später zum I7 greift
     
  3. mihapiha

    mihapiha Computer-Versteher

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Am besten zum Takten eignen sich Mainboards mit P45 Chipsatz.
    Vielleicht ein GigaByte? Das hat meines Wissens hohe FSB Raten ohne weiteres mitgemacht.
    Mit dem Asus P5Q Pro waren bei mir (Testphase) nicht mehr als ein FSB von 527 drin.
     
  4. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sorry da habe ich etwas überlesen
    das mit dem guten overclocking
    P43 board nur mittelmäßig geeignet
    ASUS P5E Deluxe
    das sollte dich zufrieden stellen, auch wenn kein USB 3.0
     
    #4 Mr_Lachgas, 26. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
Die Seite wird geladen...

Welches P5Q MB? So. 775 - Weitere Themen

Forum Datum

Das nächste MB 775 gesucht

Das nächste MB 775 gesucht: Hallo Leute, Da ich derzeit ein wenig unter Zeitdruck stehe, bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob ich dafür wirklich ein neues Thema aufmachen soll oder doch in vorhandene schreiben soll....
Mainboards 31. August 2011

[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram

[Wertschätzung] 775 System: Q9550, Asus P5Q Turbo, 4Gb Ram: Hallo! Ein Wertschätzungsunterforum gibt es ja nicht mehr... da es nicht mehr lange bis zum nächsten Hardwarewechsel dauert wollte ich mal nach einer Wertschätzung für folgende Komponenten...
System-Zusammenstellungen 1. Juni 2011

Welches P5Q von Asus?

Welches P5Q von Asus?: Hi Leute, ich würde mir gerne ein neues Motherborad kaufen für den Sockel LGA775. Zurzeit hab ich das ABIT Ip35V mit dem Intel Q6700 auf 3,2 Ghz. Der Grund wieso ich gerne ein neues...
Mainboards 2. Januar 2011

ist bei einen schon mal asrock s. 775 MB southbridge kühler abgesprungen und die paste geschmolzen ?

ist bei einen schon mal asrock s. 775 MB southbridge kühler abgesprungen und die paste geschmolzen ?: ist bei einen schon mal asrock s. 775 MB southbridge kühler abgesprungen und die paste geschmolzen ? Der PC geht noch an 1.Pentium Core E2180 standart kühler (OK) 2. 2Gb...
Computerfragen 5. April 2010

P5Q-E

P5Q-E: P5Q-E OC Hilfe Guten Tag, irgendwie hab ich gerade OC Probleme mit meinen Asus Board, mit meinen Gigabyte was ich davor hatte ding alles super und hier geht nichts. Ich kann nicht höher wie 400...
Prozessoren 18. April 2010

P5Q-Pro oder anderes 775

P5Q-Pro oder anderes 775: Hey Leute, normal ist das Asus P5Q-E ja besser als das Pro . Kann ich das Pro trotzdem gut mit einem Q9550 betreiben lassen oder sollte ich lieber das E nehmen ? Ist der Unterschied so groß...
Mainboards 12. Februar 2009

P5Q Pro

P5Q Pro: Hallo habe im Moment ein MSI P35 Neo Mainboard .. dieses möchte ich verkaufen, deshalb Frage Nummer 1 .. wie viel bekomm ich dafür noch? und desweiteren könnt ich von nem kumpel ein...
Mainboards 13. November 2008

775 Mainboard

775 Mainboard: Hey Leute , ich suche für einen Freund ein Mainboard | Sockel 775 im Preisbereich zwischen 100 € - 140 € ! Da ich atm bei Mainboards gar nicht mehr durchblicke frage ich euch ! Was ist atm besser...
Mainboards 24. August 2008

Diese Seite empfehlen