Welches Office verwendest du

Diskutiere und helfe bei Welches Office verwendest du im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was mich auch mal brennent intressieren würde ist welches Office Paket du benutzt. bei mir ist es Microsoft Office 2003 und Star Office 8... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Chondaux, 26. Dezember 2006.

?

Welches Office benutzt du ?

  1. MS Office

    88 Stimme(n)
    70,4%
  2. Star Office

    2 Stimme(n)
    1,6%
  3. OpenOffice

    33 Stimme(n)
    26,4%
  4. KOffice

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstiges

    2 Stimme(n)
    1,6%
  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    was mich auch mal brennent intressieren würde ist welches Office Paket du benutzt.

    bei mir ist es Microsoft Office 2003 und Star Office 8

    Edit:
    SORRY bei MS Office hab ich die 2000 vergessen wegzunehmen

    Edit2 by Steffen:
    Habs entfernt :)
     
    #1 Chondaux, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    OpenOffice natürlich

    OpenSource rocks ;)
     
  3. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    openoffice :)
     
    #3 linksta, 26. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    MS Office 2003 und ich bis sehr zufrieden, insbesondere da ich so auch alle eMails aus meiner Firma über einen Exchange Zugriff abrufen kann.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #4 Fischeropoulos, 26. Dezember 2006
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich benutze im Moment die BETA-version von MS Office 2007.
    Was ich mache wenn die abgelaufen ist, weiss ich noch nicht.
    Warscheinlich OpenOffice.
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich benutze gar keins :D
    und das is gut so
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also ich benutze zZ MS Office, bin damit auch ganz zufrieden..werde demnächst aber openoffice installieren um mir mal anzuschauen, ob der auch besser als MS Office ist, wie viele leute behaupten..

    mfg,musho-new
     
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    OpenOffice, ganz klar. :great:
     
    #8 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
  9. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Ich hab leider nicht die Wahl. Ich muss mit MS Office kompatibel bleiben und das zu 100%. Deswegen ist vor kurzem die neue 2007er Version auf meinem Rechner gelandet :)
     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich benutze Office 2003 von MS und bin eigentlich total zufrieden.
     
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    momentan benutze ich noch das ms office 2000, da ich die software eher selten benutze reichte das bisher. ich werde aber wohl im februar auf ms office 2007 umsteigen...
     
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich benutze eigentlich noch MS Office 2000 aber ich bin dabei auf OOo umzusteigen
     
  13. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Ich b enutze OpenOffice.
     
  14. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048
    moin zusammen,

    auf dem Hauptsystem:

    - OpenOffice2
    - Microsoft Office 2007 (es ist richtig dämlich gemacht aber man kriegt so schnell hübsche Präsentationen hin^^)


    Notebook:

    - OpenOffice2

    MfG,
    VivaLaHarry
     
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Office 2007
     
Thema:

Welches Office verwendest du

Die Seite wird geladen...

Welches Office verwendest du - Similar Threads - Office verwendest

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Office und mehr stark reduziert

Microsoft 365 Family: Office und mehr stark reduziert: Microsoft 365 Family: Office und mehr stark reduziert Mit Microsoft 365 verhält es sich wie mit Echo-Geräten. Man kauft es nicht zum normalen Preis, da es immer wieder mal Aktionen gibt....
User-Neuigkeiten Vor 29 Minuten

Android-App für Microsoft Office erhält einen Dark Mode

Android-App für Microsoft Office erhält einen Dark Mode: Android-App für Microsoft Office erhält einen Dark Mode Hierbei handelt es sich um die neue App, welche Microsofts Office-Suite im App-Form vereint. So bietet die App einen Direktzugriff auf...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

GPU für Office PC?

GPU für Office PC?: Also ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen habe ihn schon Konfiguriert und spare gerade. Könnt ihr auch bei den anderen fragen von mir sehen. Aber da die Grafikkarten immoment so teuer sind...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Microsoft 365 Family: Office und mehr wieder zum Sparpreis

Microsoft 365 Family: Office und mehr wieder zum Sparpreis: Microsoft 365 Family: Office und mehr wieder zum Sparpreis Mit Microsoft 365 verhält es sich wie mit Lego oder Echo-Geräten. Man kauft es nicht zum normalen Preis, da es immer wieder mal Aktionen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Office PC - AMD Ryzen 5 4650G oder R5 3600?

Office PC - AMD Ryzen 5 4650G oder R5 3600?: hallo Leute, für einen office setup soll eine der beiden CPU bzw APU angeschafft werden. Betrieben wird ein 34 Zoll Dell UWQHD Monitor, mehr als Office, Filme/youtube wird hier nicht gemacht....
Prozessoren 5. Mai 2021

Jabra PanaCast 50 und PanaCast 20 vorgestellt: Neue Office-Lösungen für Teams und Zoom

Jabra PanaCast 50 und PanaCast 20 vorgestellt: Neue Office-Lösungen für Teams und Zoom: Jabra PanaCast 50 und PanaCast 20 vorgestellt: Neue Office-Lösungen für Teams und Zoom Die Jabra PanaCast 50 ist eine Videobar, kombiniert also eine Webcam mit einer Soundbar. Die PanaCast 20 ist...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?: Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen! Eigenschaften: Curved, mind. WQHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Amazon-Fire-Tablets nun mit Microsoft Office und OneNote

Amazon-Fire-Tablets nun mit Microsoft Office und OneNote: Amazon-Fire-Tablets nun mit Microsoft Office und OneNote Da immer mehr auf Tablets passiert und Amazon mit seinen Geräten in einem eigenen Store für Apps unterwegs ist, hat nun auch Microsoft...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?: Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

HP Chromebook x360 14c: Convertible fürs Home-Office und Remote-Learning

HP Chromebook x360 14c: Convertible fürs Home-Office und Remote-Learning: HP Chromebook x360 14c: Convertible fürs Home-Office und Remote-Learning Auch Schüler und Studenten sind Teil der Zielgruppe. Verfügbar sein wird das Convertible, das sich also auch wie ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?: Suche einen WQHD, 27-32 Zoll IPS Bildschirm mit mindestens 75 HZ Wichtig ist an dem Bildschirm gut und lange arbeiten zu können. Bei den Modellen von Geizhals kenne ich mich nicht wirklich aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

SoftMaker Office 2021 für Android jetzt als öffentliche Beta

SoftMaker Office 2021 für Android jetzt als öffentliche Beta: SoftMaker Office 2021 für Android jetzt als öffentliche Beta Die Entwickler bewerben ihre Suite als „einziges mobiles Officepaket mit einem Funktionsumfang wie auf dem PC“. Enthalten sind...
User-Neuigkeiten 23. März 2021
Welches Office verwendest du solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden