Welches NT für mein System?

Diskutiere und helfe bei Welches NT für mein System? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann dir die von BeQuiet empfehlen, habe selber zwei davon (500W & 650W). Bei deinem System würden auch 500W reichen. Kannst ja hier auch nochmal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PHOENIX, 28. März 2008.

1. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    #16 Delirium11, 2. Mai 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

BeQuiet Dark Power Pro 550 W

Kann ich dir empfehlen !
    Ist im Vergleich zu den Straight Power NT's besser da man hier vernünftiges Kabelmanagement findet und nicht alle Kabel anschließen brauch obwohl man nur die Hälfte nutzt !

MfG
    finado
    -----------------------------------------

Hier der beste Preis den ich finden konnte :

http://www.vibuonline.de/product_in...tnhnmoo7orkfpf2lg03np0hos/cat/k9_PC-Hardware/

#17 finado, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich hab das BeQuiet Straight Power 600Watt und bin sehr zufrieden damit Preis-Leistung ist auch top. Nur das es kein Kabel Management hat stört ein bisschen.

Edit: Ich hab da noch eine Frage zur Spezifikation meines NTs.
    Spezifikation: +3,3V: 30A, +5V: 30A, +12V1: 18A, +12V2: 18A, +12V1: 18A, +12V2: 18A ,-12V: 0,5A, +5VSB: 3A
    Das würde doch heißen, dass ich auf allen 4 12V Schienen insgesamt 72 A hätte. Leider sehe ich nur 2 12V Schienen und 2 PCIe. Zählen die PCIe etwa zu den 12 V Schienen? Und was sollen die -12V?

#18 sevi, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
Thema:

Welches NT für mein System?

Die Seite wird geladen...

Welches NT für mein System? - Similar Threads - System

Forum Datum

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026
Welches NT für mein System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden