Welches Notebook passt zu mir?

Diskutiere und helfe bei Welches Notebook passt zu mir? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Notebook passt zu mir? Hallo!Ich bekomme bald ein Notebook(darf mir eins aussuchen) aber ich weiß nicht welches.Konnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches Notebook passt zu mir?


    Hallo!Ich bekomme bald ein Notebook(darf mir eins aussuchen) aber ich weiß nicht welches.Konnt ihr mir einen Tipp geben? Wichtig ist: -nicht zu teuer(max.700 Euro)
    -Genug Speicher(für FIlme,Musik,...)
    -wäre cool,wenn man auch Sims 3 drauf spielen kann
    -es sollte nicht zu schwer sein und ruhig ein wenig dünner!



    Soooo.Das sind meine Ansprüche,ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Danke schon mal. Nina
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    test, welches notebook passt zu mir? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/test-welches-notebook-passt-mir-824405.html

    Welches Notebook passt zu Ihnen - Notebooks, Zubehör und ...
    http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/product-selector/

    Welches Notebook passt zu mir?
    http://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-passt-zu-mir

    SFT ? Spielefilmetechnik.de - Technik/News - Typberatung: Welches ...
    http://www.spielefilmetechnik.de/aid,692358,Typberatung_Welches_Notebook_passt_zu_mir.cfm

    Welches Notebook passt zu mir? (Laptop, Hilfe)
    http://www.computerfrage.net/frage/welches-notebook-passt-zu-mir

    Welches Notebook passt zu mir? - Notebook Forum
    http://www.notebookinfo.de/notebookforum/showthread.php?t=5292

    Notebooks - Experten im Chat - Meldung - Stiftung Warentest - test.de
    http://www.test.de/themen/computer-telefon/meldung/Notebooks-Experten-im-Chat-1682801-2682801/

    Welches Notebook oder Computer passt zu mir, Hilfe bei der ...
    http://www.allesgelingt.de/live/computer/welches-notebook-oder-computer-passt-zu-mir-hilfe-bei-der-kaufentscheidung.html
     
Thema:

Welches Notebook passt zu mir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden