Welches Notebook bietet mehr Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welches Notebook bietet mehr Leistung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich brauche ein 2 in 1 Convertible Notebook und habe mir 2 Rausgesucht. Nun würde ich gerne wissen welchen von den beiden mehr Leistung hat. Mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IchStellFragen5, 11. April 2021.

  1. IchStellFragen5
    IchStellFragen5 Gast

    Hey!

    Ich brauche ein 2 in 1 Convertible Notebook und habe mir 2 Rausgesucht. Nun würde ich gerne wissen welchen von den beiden mehr Leistung hat. Mir ist klar das die eigentlich nicht für Spielen da sind aber dennoch, welcher von denen würde mehr bieten? Danke

    Laptop 1:

    • Prozessor: AMD Ryzen 7 4700U
    • Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 7
    • RAM: 16 GB + 512 GB SSD
    0_big.jpg


    Laptop 2:

    • Prozessor: Intel i7-1065G7
    • Grafikkarte: Intel Iris Plus Graphics
    • RAM: 8 GB + 512 GB SSD
    1_big.jpg

    :)
     
    #1 IchStellFragen5, 11. April 2021
  2. Railr0ad99
    Railr0ad99 Gast

    Reicht eine Stromspar-CPU aus?

    +1 für die Idee mit einem Notebook.
    Ein altes thinkpad bietet sich da super an.
    Sehr robust, langlebig und stromsparend.
    (15-25W wenn der Akku nicht gleichzeutig geladen wird.
     
    #3 Railr0ad99
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

    2 oder mehrere externe SSDs am Notebook

    Kommt auf die Anzahl und Ausführung der Controller an.

    Da du nicht mal ein Modell nennst...
     
    #3 Körschgen
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    CPU Upgrade - pures Gaming

    SAVARD schrieb: okay. CSL bietet folgende bundles an, welche echt interessant klingen: Intel Core i7-8700K / ASUS PRIME H310M-K Mainboard Bundle -> Vorteil, Board ist microATX und ich müsste kein neues Gehäuse kaufen PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop AMD Ryzen 7 2700X / ASUS TUF B450-PLUS GAMING Mainboard Bundle -> ATX, neues Gehäuse fällig PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop Zum Vergrößern anklicken....
    Beim Intel-Bundle kauft Du eine Übertakter-CPU mit einem Board, dass keine Übertaktungsmöglichkeiten und auch sonst nichts bietet. Wenn 8700K, dann Z370-Chipsatz!

    Gehäuse-Beispiel: Corsair Carbide 100R Midi-Tower Schwarz | Gehäuse | PC-Komponenten | ARLT Computer
     
    #3 Nordbadener
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Welches Netzteil ist besser?

    Ich würde das Coolermaster nehmen. Das bietet ein wenig mehr als das bequiet!
     
    #3 bastian123f
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich weiß nicht. Delta oder FSP fertigen da schon gute Notebook Netzteile.
    Teilweise stört mich, dass die recht heiß werden, aber man könnte sie auch etwas großzügiger bauen, mit mehr Kühlfläche.
    So wirkliche Schrott Netzteile findest du im Drittanbieter Markt. Natürlich nicht alle, aber wer 5€ für ein Notebook Netzteil ausgibt, darf sich halt nicht wundern.
     
    #3 Threshold
Thema:

Welches Notebook bietet mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook bietet mehr Leistung? - Similar Threads - Notebook Leistung

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

ARM Cortex-A76 soll Notebook-Leistung und Smartphone-Effizienz vereinen

ARM Cortex-A76 soll Notebook-Leistung und Smartphone-Effizienz vereinen: ARM Cortex-A76 soll Notebook-Leistung und Smartphone-Effizienz vereinen Laut dem Unternehmen soll der Prozessor quasi die Leistung von Notebook-Lösungen mit der Effizienz mobiler SoCs vereinen....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€: Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich ihn gerne in der Schule (Berufliches...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. Mai 2012

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook: Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400 € wurde mir gesagt :) hoffe ihr habt da...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Januar 2011
Welches Notebook bietet mehr Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden