Welches Notebook bietet mehr Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welches Notebook bietet mehr Leistung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich brauche ein 2 in 1 Convertible Notebook und habe mir 2 Rausgesucht. Nun würde ich gerne wissen welchen von den beiden mehr Leistung hat. Mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IchStellFragen5, 11. April 2021.

  1. IchStellFragen5
    IchStellFragen5 Gast

    Hey!

    Ich brauche ein 2 in 1 Convertible Notebook und habe mir 2 Rausgesucht. Nun würde ich gerne wissen welchen von den beiden mehr Leistung hat. Mir ist klar das die eigentlich nicht für Spielen da sind aber dennoch, welcher von denen würde mehr bieten? Danke

    Laptop 1:

    • Prozessor: AMD Ryzen 7 4700U
    • Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 7
    • RAM: 16 GB + 512 GB SSD
    0_big.jpg


    Laptop 2:

    • Prozessor: Intel i7-1065G7
    • Grafikkarte: Intel Iris Plus Graphics
    • RAM: 8 GB + 512 GB SSD
    1_big.jpg

    :)
     
    #1 IchStellFragen5, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Notebook bietet mehr Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden