Welches neue Mainboard und mit CPU?

Diskutiere und helfe bei Welches neue Mainboard und mit CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege gerade mit zu Weinachten eine Intel i7 und ein neues Mainboard zu wünschen. Im Moment habe ich eine Intel i5 mit einem ,,no name''... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ferger1903, 21. September 2022.

  1. ferger1903
    ferger1903 Gast

    Hallo, ich überlege gerade mit zu Weinachten eine Intel i7 und ein neues Mainboard zu wünschen. Im Moment habe ich eine Intel i5 mit einem ,,no name'' Mainboard. Denkt ihr es ist sinnvoll sich ein neues Mainboard anzuschaffen und wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen ich hätte gern eins mit einstellbarer RGB Beleuchtung, WLAN und es soll natürlich zur i7 passen. Vielen Dank schonmal für die antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches neue Mainboard und mit CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden