Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen was für ein netzteil ich mir am besten holen soll, in meinem PC ist eine Ryzen 5500 eine Geforce GTX 1050 Ti und 16gb Ram verbaut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kirschensammler, 27. September 2022.

  1. kirschensammler
    kirschensammler Gast

    Hey ich wollte fragen was für ein netzteil ich mir am besten holen soll, in meinem PC ist eine Ryzen 5500 eine Geforce GTX 1050 Ti und 16gb Ram verbaut

    :)
     
    #1 kirschensammler, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden