Sind 1000w Netzteile bald Realität?

Diskutiere und helfe bei Sind 1000w Netzteile bald Realität? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute :), Der Titel ist vllt erst mal etwas verwirrend, da für manche 1000w ja schon notwendig sind, denn mit ihren High End PCs brauchen die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ScarfonFelix, 18. Juni 2022.

  1. ScarfonFelix
    ScarfonFelix Gast

    Servus Leute :),

    Der Titel ist vllt erst mal etwas verwirrend, da für manche 1000w ja schon notwendig sind, denn mit ihren High End PCs brauchen die Komponenten auch viel. Mir geht es um die Mittelklasse, die ja auch schon mit 550-650 Watt auskommt. Da die Grafikkarten ja immer mehr Strom ziehen (Vergleich: 2080 ti mit 3090 ti) und bei den neuen 4000er soll das ja wieder so sein dachte ich mir, ich frage euch mal. Denkt ihr bald, braucht man auch für die Mittelklasse 1000w Netzteile? Dann müssen ja Hersteller bald mit kWh angeben xD.
    schönen Tag noch

    vg Félix

    :)
     
    #1 ScarfonFelix, 18. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind 1000w Netzteile bald Realität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden