Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue als Hobby einen alten Pc aber ich weis nicht welches Netzteil ich brauche. Mein Mainboard heisst HP Spare System Board 845GE. Danke für alle... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bxnty2000, 17. Juni 2022.

  1. Bxnty2000
    Bxnty2000 Gast

    Ich baue als Hobby einen alten Pc aber ich weis nicht welches Netzteil ich brauche.

    Mein Mainboard heisst HP Spare System Board 845GE.

    Danke für alle Antworten.

    :)
     
    #1 Bxnty2000, 17. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden