Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir gerne ein PC selbst bauen aber ich weiß leider nicht welches Netzteil ich benutzten soll ich werde in den PC eine Ryzen 5 5600G... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NetherGaming11, 13. Dezember 2021.

  1. NetherGaming11
    NetherGaming11 Gast

    Hallo ich möchte mir gerne ein PC selbst bauen aber ich weiß leider nicht welches Netzteil ich benutzten soll ich werde in den PC eine Ryzen 5 5600G einauen dazu kommt keine grafikkarte rein aber ich werde mir irgendwann eine kaufen.

    Falls wer mir Helfen kann wäre es toll

    LG

    :)
     
    #1 NetherGaming11, 13. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden