Zu schlechtes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Zu schlechtes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ohne viel Fachwissen einen PC zusammengebaut. Habe dann erst später dann herausgefunden wie wichtig die 80+ Zertifizierung ist und... Discussion in 'Stromversorgung' started by Jan1171, Oct 14, 2021.

1. Jan1171
    Jan1171 Gast

Guten Tag,

ich habe ohne viel Fachwissen einen PC zusammengebaut. Habe dann erst später dann herausgefunden wie wichtig die 80+ Zertifizierung ist und habe dann bemerkt dass ich ein 650W 80+ Bronze Netzteil verbaut. Ist es notwendig bzw. sollte ich es gegen ein Silber Netzteil tauschen? Da ich gehört habe dass es den Komponenten möglicherweise schaden könnte.

:)

Thema:

Zu schlechtes Netzteil?

Loading...

Zu schlechtes Netzteil? - Similar Threads - schlechtes Netzteil

Forum Date

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

Sehr schlechtes und flimmerndes Bild in Minecraft?

Sehr schlechtes und flimmerndes Bild in Minecraft?: Hallo ‍♂️ also ich denke jetzt wirds bisschen schwieriger bzw. spezieller. Ich habe mir vor kurzem ein komplett neues Setup (PC&Monitor) zugelegt. Die Daten seht ihr auf dem F3 Screen auch....
Grafikkarten Jun 21, 2024

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel: Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel Das Justizministerium und die Bundesstaaten werfen Apple vor, die Preise für Verbraucher und Entwickler zu erhöhen und dabei...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2024

zieht schlechtes Mainboard die Performance runter?

zieht schlechtes Mainboard die Performance runter?: ich habe als cpu eine i9 11900k als gpu eine 4060, 32gb ram, 1tb ssd und 2tb hdd mein Mainboard jedoch ist das GIGABYTE H510M H V2. zieht das die Performance runter?...
Mainboards Feb 12, 2024

Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?

Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?: Ist es möglich durch ein schlechtes bzw. zu geringer Watt Wert Spulenfiepen von der Grafikkarte zu bekommen? danke...
Stromversorgung Nov 20, 2023

Augmented- und Virtual Reality: 2023 ist laut Marktforschern ein schlechtes Jahr

Augmented- und Virtual Reality: 2023 ist laut Marktforschern ein schlechtes Jahr: Augmented- und Virtual Reality: 2023 ist laut Marktforschern ein schlechtes Jahr So sind die Auslieferungsmengen der entsprechenden Headsets im vierten Quartal in Folge abermals gesunken. Im...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2023

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
Grafikkarten Mar 12, 2023

Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen

Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen: Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen Doch dahinter verbirgt sich mehr als „nur“ die nächste Upscaling-Version. Denn erstmals kann DLSS auch mit einer Art...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2023

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem...
Software & Treiber Dec 24, 2022

Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch

Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch: Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch Notwendig sind für einen Rechtsanspruch Messungen mit dem Tool „Breitbandmessung“. Nach einem knappen Jahr...
User-Neuigkeiten Dec 13, 2022

Ist das ein schlechtes Netzteil?

Ist das ein schlechtes Netzteil?: Xilence XN044 Performance C Serie | PC Netzteil | XP600R6 | 600 Watt | Peak Power | rot/schwarz https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-schlechtes-netzteil
Stromversorgung Nov 23, 2022

Pc schlechtes Netzteil Folgen?

Pc schlechtes Netzteil Folgen?: Und zwar habe ich einen Fertig Pc der ein nicht besonders gutes 500W Netzteil hat. Ich bin am überlegen mir ein neues zu kaufen, weiß aber nicht ganz ob alle Netzteile passen oder auf was ich...
Stromversorgung Apr 18, 2022

Gutes oder schlechtes Netzteil?

Gutes oder schlechtes Netzteil?: Hallo, ich wollte mal fragen ob das netzteil hier von ebay:http://www.ebay.de/itm/780-WATT-Gaming-PC-Netzteil-PCI-E-SATA-SLI-140mm-Lufter-/260590618121?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cac694609...
Stromversorgung Nov 21, 2011
Zu schlechtes Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice