Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher welches Netzteil ich für diese Komponenten nutzen sollte, wegen dem Puffer u. ä. Hier meine Konfiguration: Kolink... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ChillSwaves, 9. März 2021.

  1. ChillSwaves
    ChillSwaves Gast

    Ich bin mir nicht sicher welches Netzteil ich für diese Komponenten nutzen sollte, wegen dem Puffer u. ä.

    Hier meine Konfiguration:

    Kolink Observatory RGB

    Msi z490-A Pro

    i5 10400f

    BeQuiet Shadow Rock LP

    Asus Dual 1060 6GB

    Corsair Vengeance Lpx 3200MHz 2x8 gb

    Crucial 240gb S-ATA SSD

    Baracuda 1TB HDD

    :)
     
    #1 ChillSwaves, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden