Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, weiß aber nicht, welches Netzteil ich dafür bräuchte oder, ob überhaupt alle Komponenten zusammen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 8306265229, 22. Dezember 2020.

  1. 8306265229
    8306265229 Gast

    Ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, weiß aber nicht, welches Netzteil ich dafür bräuchte oder, ob überhaupt alle Komponenten zusammen passen würden. Hier alle Teile mit der Grafikkarte :

    CPU: i7 9700K

    GPU: Asus Rog Strix GeForce Rtx 2070 Super

    Mainboard: MSI A320M PRO-E (MS-7A36)

    16GB DDR4 RAM

    1000GB Festplatte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden