Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin dabei meinen PC up-zu-graden. Alle Komponenten die ich brauche sind nun da ausser das Netzteil, als Netzteil hatte ich mir das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gammel14, 12. Dezember 2020.

  1. Gammel14
    Gammel14 Gast

    Hallo Leute,

    Ich bin dabei meinen PC up-zu-graden.

    Alle Komponenten die ich brauche sind nun da ausser das Netzteil, als Netzteil hatte ich mir das Pure Power 11 cm 600W bestellt nur leider wurde der Liefertermin dafür jetzt auf Ende Januar nächstes Jahres verschoben.

    Da ich mein PC dringen brauche (für Homescholling) würde ich meinen Bestellung jetzt stornieren und wo anders das gleiche Netzteil bestellen, nur hat ein bekannter mir gesagt das ich für meinen PC "Mindestens 800W" bräuchte.

    Folgende Komponenten benutzen ich:

    GPU: 1060 aus altem PC (möchte aber nächstes Jahr auf eine 3060ti upgraden)

    CPU: 5 3600XT

    Case: Corsair iCUE 4000x

    MB: MSI MPG B550 Gaming Plus

    RAM, SSD und HDD auch aus altem PC mitgenommen.

    Brauch ich wirklich ein 800W und wenn ja,

    was für eins um die 100€ könntet ihr mir empfehlen?

    Viele Dank schonmal im voraus :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden