welches netzteil?

Diskutiere und helfe bei welches netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: welches netzteil? Wäre auch für das Corsair, das Seasonic ist zwar sehr genial, aber was Preis/Leistung angeht fährst du mit dem Corsair HX750... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von aiXx, 25. Oktober 2009.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    AW: welches netzteil?

    Wäre auch für das Corsair, das Seasonic ist zwar sehr genial, aber was Preis/Leistung angeht fährst du mit dem Corsair HX750 bestimmt gut! Für mich eben schon ein Kaufgrund, da ich schon lange mit dem HX520 sehr zufrieden bin! :)
     
  2. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

    AW: welches netzteil?

    @ la2 das neue seasonic wird aber mit sicherheit eine ganze ecke mehr kosten :rolleyes:

    edit: da war jemand schneller :D
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: welches netzteil?

    Des seasonic bietet halt Top komponenten , da ist der preis scho gerechtfertigt.

    Aber p/l würd ich wenn was gutes willst zu dem besagten Coba Nitrox und zum Corsair greifen top NT's sind ihr geld wert.
     
  4. Dfender90
    Dfender90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    117217
    AW: welches netzteil?

    *auf die schulter klopf*

    also ich hatte bis vor kurzem ein beQuiet 600W, und habe das 2 Jahre lang durchlaufen lassen, ohne auch nur ein Winziges Problemchen damit gehabt zu haben... Kann bequiet nur empfehlen. Hab nun augrund des Alters aber dennoch ein beQuiet Dark Power PRO in meiner Kiste stecken. Also wie gesagt. Bequiet ist teuer aber dauerhaft rentiert sich das echt, ein wenig mehr zu investieren:)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden