Welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier erstmal mein System: CPU: Intel Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz MB: ASUS P8P67 REV 3.1 HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB RAM: 8GB DDR3 A-DATA XPG Gaming... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BTSV67, 9. Dezember 2012.

  1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Hier erstmal mein System:

    CPU: Intel Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz
    MB: ASUS P8P67 REV 3.1
    HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB
    RAM: 8GB DDR3 A-DATA XPG Gaming Series Memory 1333 Low Voltage
    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-480W
    Kühler: Noctua NH-D14 Prozessorkühler

    Demnächst kommt eine neue Grafikkarte in den Rechner und zwar die:
    MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC, 2048MB GDDR5, PCI-Express

    meine Frage ist jetzt, Ist mien Netzteil ausreichend Soweit, oder müsste Ich es tauschen, wenn ja, Welches würdet ihr zur Zeit Empfehlen?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    fürs erste reicht dein netzteil auf alle fälle
    solange du nur die CPU übertaktest reicht es auch weiterhin

    bei übertakteter Grafikkarte und CPu wird es unter hoher last eng
    sollte also grund genug sein, das netzteil zu behalten
     
    1 Person gefällt das.
  3. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Oki Dann danke Schön für die Schnelle Antwort ;)
    Also getaktet wird eh nicht, da ich der Meinung bin, das Die Leistung vollkommen ausreicht, war mir aber jetzt trotzdem nicht sicher wegen dem Netzteil.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden