Welches Netzteil und CPU-Kühler for meine PC-Konfi?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil und CPU-Kühler for meine PC-Konfi? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin zurzeit dabei meinen PC zu konfigurieren mit dem Gehäuse Icue 4000x, Mainboard b550 aorus elite v2, ryzen 7 4700x und der rx6800xt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Johannes72221, 31. Januar 2023.

  1. Johannes72221
    Johannes72221 Gast

    Hallo, ich bin zurzeit dabei meinen PC zu konfigurieren mit dem Gehäuse Icue 4000x, Mainboard b550 aorus elite v2, ryzen 7 4700x und der rx6800xt. Welches Netzteil und CPU-Kühler würdet ihr mir für nicht all zu viel Geld empfehlen?

    :)
     
    #1 Johannes72221, 31. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil und CPU-Kühler for meine PC-Konfi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden