Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin gerade am besrellen meines Systems. Jetzt fehlt mir noch ein Netzteil. Habe an das Dark power be quiet p8 650 watt. Das ist mir aber zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jupiter1, 9. Mai 2012.

  1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    für dein system reicht ein 450 Watt Netzteil, selbst bei leichtem CPU overclocking
    wenn du ein qualitativ gutes netzteil haben willst, welches leise ist
    und einen normalen stromverbrauch hat,
    hol dir das Enermax ErPro80+ 500W
    oder mit kabelmanagment
    Enermax LibertyECO II 500W

    weitere netzteile findest du in meiner liste
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/88056-netzteil-ubersicht.html#post726635

    unter "Midrange Gaming PCs (standard oder für gehobene Ansprüche)"
     
    #2 Mr_Lachgas, 9. Mai 2012
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden