Welches Netzteil sollte ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil sollte ich holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Netzteil sollte ich holen bzw. Wie viel watt benötige ich nun tatsächlich? Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und später auch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SkyY23, 28. September 2022.

  1. SkyY23
    SkyY23 Gast

    Welches Netzteil sollte ich holen bzw. Wie viel watt benötige ich nun tatsächlich? Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und später auch übertakten, nur weiß ich nicht, ob ein 850W NT ausreicht oder ich doch ein 1000W NT benötige.

    Prozessor: Ryzen 9 5900X

    Mainboard: Asus Rog crosshair VIII dark hero

    Grafikkarte: gigabyte RTX 3080 12gb OC

    Ram: 2x 16gb G.Skill Trident Z Neo (falls von nöten als angabe)

    Wenn die 850W reichen würde ich das thor 850W holen wenn nicht dann das thor 2 1000W

    Danke schon mal im vorraus für die hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil sollte ich holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden