Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair???
Diskutiere und helfe bei Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair??? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir gerne demnächst das Corsair Netzteil 850 HX zulegen. Da ich aber gerne alle Kabel sleeven möchte habe ich ein Problrm mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Finkster, 11. Oktober 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair??? - Similar Threads - Pin PCIe kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/sLexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s
Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2025 |
Neues 6-Pin PCIe kabel für's Corsair??? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.