Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Netzteil? Meine Komponenten: CPU 5 3500, GPU 1650 (wird aufgerüstet auf eine 6700 xt), Mainboard B450 Mortal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TimbauLP, 1. Juli 2021.

  1. TimbauLP
    TimbauLP Gast

    Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Netzteil? Meine Komponenten: CPU 5 3500, GPU 1650 (wird aufgerüstet auf eine 6700 xt), Mainboard B450 Mortal max und der RAM 8gb (wird auf ein 16gb aufgerüstet). Ich hab ein Micro atx Gehäuse falls es wichtig ist.

    Budget steht noch nicht fest. Würde aber sagen dass ich dafür bis 70 Euro ausgeben würde falls es zu wenig ist kann ich jederzeit es erhöhen.

    :)
     
    #1 TimbauLP, 1. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil soll ich holen für meinen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden