Welches Netzteil - RTX3090?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil - RTX3090? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Netzteil bräuchte ich für meine RTX 3090? Folgende Komponenten hat der PC: B450 Motherboard Elite AMDRyzen 5 5600X 6x 3.70GHz be quiet!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VenomBoss, 4. Juli 2021.

  1. VenomBoss
    VenomBoss Gast

    Welches Netzteil bräuchte ich für meine RTX 3090?

    Folgende Komponenten hat der PC:

    B450 Motherboard Elite

    AMDRyzen 5 5600X 6x 3.70GHz

    be quiet! Dark Rock Pro 4

    be quiet! Shadow Wings 2

    1000GB M.2 SSD

    32GB DDR4-3200

    700 Watt Netzteil

    Das 700W Netzteil reicht sicherlich nicht aus - aber um es einmal kurz einzuschalten wird es wohl noch genügen.

    :)
     
    #1 VenomBoss, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil - RTX3090?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden