welches netzteil (pc setup)?

Diskutiere und helfe bei welches netzteil (pc setup)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; be quiet! Pure Power 12 M 650W, ATX 3.0 101 eurooder be quiet! Pure Power 12 M 550W, ATX 3.0 86 euro reicht die auch? kaufe denk ich eine rx6800 und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von border5511, 3. Februar 2025.

1. border5511
    border5511 Gast

be quiet! Pure Power 12 M 650W, ATX 3.0 101 eurooder be quiet! Pure Power 12 M 550W, ATX 3.0 86 euro reicht die auch? kaufe denk ich eine rx6800 und AMD Ryzen 5 7500F, 6C/12T, 3.70-5.00GHz, tray

:)

#1 border5511, 3. Februar 2025
  2. pphs
    pphs Gast

Netzteil gesucht- wie viel Watt für dieses Setup?

AW: Netzteil gesucht- wie viel Watt für dieses Setup?

MATRIX KILLER schrieb: Budget? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der Frage nach einem NT erübrigt sich die Frage nach dem Budget... wer da spart hat den PC eh nicht verdient.

#3 pphs
  3. hoffgang
    hoffgang Gast

Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

CHRiSSLYi schrieb: Der Lag der beim Streamen ensteht ist nicht die Netzwerkverzögerung sondern in irgendeiner Art und Weise reagiert die Eingabe in jedem Spiel verzögert. Ziehe ich die Maus nach rechts fühlt es sich schwammig an und man merkt einfach den Unterschied wenn man nicht streamt. Eine Capture Card kostet eben nochmal 120€ idR, welche ich ungern für einen Streaming PC ausgeben will, zumal es auch noch Softwarelösungen gibt die man nur einmal einrichten muss. Neulich hab ich auch das NDI Plugin von OBS entdeckt, was das ganze auch ohne komplizierte Softwareeinstellungen ermöglichen soll. EASY TWO PC STREAM SETUP IN OBS [NO CAPTURE CARD NEEDED] - YouTube Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du Dir sowieso einen zweiten PC für streamen zulegst, dann sind 120€ nicht die Welt.

Was sind deine Möglichkeiten?

1 PC Setup, gamen & streamen gleichzeitig
    2 PC Setup mit Capture Card
    2 PC Setup mit Softwarelösung

Am Ende steht doch die Frage: Wieviel ist Dir streaming wert. Ist es ein Hobby, verdienst du damit Geld, willst du damit Geld verdienen?
    Wenn Dir das 1 PC Setup nicht zusagt / ausreicht und du sowieso einen ZweitPC in Betracht ziehst, einfach mal die Softwarelösung testen, v.a. wenn diese kostenlos ist.
    Sollte das nicht so funktionieren wie du denkst muss eben eine Capture Card herhalten.

Das sinnloseste in meinen Augen (Achtung, persönliche Meinung) ist es, Geld in die Hand zu nehmen um das 1 PC Setup gegen ein etwas besseres 1 PC Setup zu tauschen.
    Zumal, willst du "nur" streamen, oder auch auf YT mit selbst erstellten Videos unterwegs sein?

#3 hoffgang
  4. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

Netzteil gesucht- wie viel Watt für dieses Setup?

AW: Netzteil gesucht- wie viel Watt für dieses Setup?

pphs schrieb: Bei der Frage nach einem NT erübrigt sich die Frage nach dem Budget... wer da spart hat den PC eh nicht verdient. Zum Vergrößern anklicken....
    Dein Post hilft dem TE auch nicht weiter, letztendlich entscheidet jeder selbst was er kauft. Es werden hier lediglich nur Empfehlungen ausgesprochen.

#3 MATRIX KILLER
  5. Threshold
    Threshold Gast

Reicht 480 W Netzteil nach Upgrade aus?

Auch wenn das Netzteil schon technisch altbacken ist, reicht es für dein Setup problemlos.

#3 Threshold
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Welches Netzteil für meinen Setup?2070,ryzen 2600

AW: Welches Netzteil für meinen Setup?2070,ryzen 2600

also mein netzteil reicht für eine stark übertaktete 2080

#3 manimani89
Thema:

welches netzteil (pc setup)?

Die Seite wird geladen...

welches netzteil (pc setup)? - Similar Threads - netzteil setup

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

Wieviel Watt Netzteil für Setup?

Wieviel Watt Netzteil für Setup?: Hallo und GuNa ihr Lieben, ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD und ne SSD, auf dem b450m pro4 mother board....
Stromversorgung 11. Februar 2025

Reicht mein 500watt Netzteil aus bei mein Setup?

Reicht mein 500watt Netzteil aus bei mein Setup?: Hallo ich wollte fragen ob es ausreicht einen 500 Watt Netzteil zu haben bei diesen Setup. AMD Athlon 3000g 3,50ghz Be quiet! Straight Power 10 500watt Gigabyte G1 Gaming GeForce GTX 960 4GB...
Prozessoren 25. Januar 2025

Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?

Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?: Mein Setup: -AMD Ryzen 7 5800x (TDP wird mit 105W angegeben) -AMD Radeon RX 6700xt (wird mit 700W Empfehlung angegeben) -2x8GB 3733mhz DDR4 RAM -MSI B450M Pro VDH Max -6 LED Lüfter -1x SATA...
Grafikkarten 11. August 2022

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz Netzteil: ? Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
Stromversorgung 5. September 2021

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?: MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC Ryzen 5950x 2 x 1TB WD Black SN850 NVMe SSD 4 x 120 LL RGB Lüfter von Corsair 1 x AiO NXZT X63 280mm RGB 2 x 16 GB Corsair Venegance RGB Pro Corshair Hero...
Stromversorgung 5. Januar 2021

Reicht ein 600w 80plus Bronze be quiet Netzteil für mein setup?

Reicht ein 600w 80plus Bronze be quiet Netzteil für mein setup?: 4lüfter 2x8gb 3200mhz RAM AMD ryzen 5 2600 Rtx 3060 ti trio wird 600watt ausreichen oder lieber eine 650/700watt Netzteil...
Stromversorgung 16. Dezember 2020
welches netzteil (pc setup)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden