Welches Netzteil passt in meinen Rechner?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil passt in meinen Rechner? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut. Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freshlik, 17. Januar 2021.

1. Freshlik
    Freshlik Gast

Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut.

Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die 170Watt meiner Meinung nach zu wenig sind, da ich mir demnächst noch eine Grafikkarte zulegen möchte.

Gibt es dafür Qualitativ bessere Alternativen als dieser Chinaböller? Müsste am besten die gleiche Aussparung haben, da diese auch in meinem Gehäuse ist. Oder kann ich auch ein anderes Netzteil einbauen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Faust2011
    Faust2011 Gast

Passt das Netzteil

#3 Faust2011
  3. Questionmark
    Questionmark Gast

Passt das Netzteil

Nein, den zweiten muss man nicht belegen, also passt im Prinzip jedes herkömmliche Netzteil.

#3 Questionmark
  4. asdfghjklöä#
    asdfghjklöä# Gast

Passt das Netzteil

Danke für die Aussage,also passt das Netzteil und bekomme keine Propleme.Wäre halt schade.

#3 asdfghjklöä#
  5. QwayZee
    QwayZee Gast

RTX 2080 Super

~10% Leistungszuwachs

Netzteil passt, Gehäuse passt... Passt dein Geld?

#3 QwayZee
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.

#3 Threshold
Thema:

Welches Netzteil passt in meinen Rechner?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil passt in meinen Rechner? - Similar Threads - Netzteil passt Rechner

Forum Datum

Passt dieses Netzteil zu meinem PC?

Passt dieses Netzteil zu meinem PC?: Ich will mir das Netzteil Corsair CV450 kaufen. Ich weiß jedoch nicht, ob alle Stecker wirklich in jedem Komponenten passen. Hier sind meine Specs: NVidia GeForce GTX 1660 AMD Ryzen 5 2600...
Stromversorgung Heute um 10:43 Uhr

Passt das Netzteil für einen HP G7 255?

Passt das Netzteil für einen HP G7 255?: Hallo. Ich habe mein Netzteil in der Heimat vergessen und schreibe in 3 Tagen Klausur und will mir eins auf Amazon bestellen. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist? Kenne mich da null aus und...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Passt das Netzteil bezüglich der Anschlüsse?

Passt das Netzteil bezüglich der Anschlüsse?: GPU: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-3060-Ti-GAMING-OC-PRO-8G-Grafikkarte/html/productRatings/1694014?stars=5 Netztiel:...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Passt das Netzteil mit einer RTX 2060 zusammen?

Passt das Netzteil mit einer RTX 2060 zusammen?: Kann mir das jemand beantworten, ich habe das Netzteil hier noch rum liegen und wollte mir eine RTX 2060 kaufen, also passt das zusammen oder ist das Netzteil zu alt?...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Servus zusammen, ich möchte mir einen neuen Pc bauen aus folgenden Teilen: RTX 2060 aus eigenem Pc HDD 1TB (Games) und 256GB SSD (System) aus eigenem Pc AMD Ryzen 5 5600X BOX 16GB Corsair...
Stromversorgung 15. Januar 2021

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Moin, hat diese Netzteil (Link: https://www.mediamarkt.de/de/product/_cooler-master-masterwatt-lite-500w-230v-2602307.html) die richtigen Anschlüsse für folgendes Mainboard: Link:...
Stromversorgung 30. Dezember 2020

Welches Netzteil passt für meinen PC?

Welches Netzteil passt für meinen PC?: Wir möchten uns die GTX 1650 OC holen und und müssen unser Netzteil auf 550 Watt hochstufen. Wir brauchen jetzt aber die richtigen Anschlüsse dafür, welche Anschlüsse brauche ich für diese...
Stromversorgung 27. Dezember 2020

Passt dieses Netzteil?

Passt dieses Netzteil?: Ich möchte für mein Keyboard ein Netzteil kaufen und wollte fragen ob der hier passt https://www.amazon.de/dp/B07NSMG2Y3/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_Bkr1FbTWCAPKC Hier ein bild was so auf meinem...
Stromversorgung 13. Dezember 2020

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir gerade eben erst mein letztes Teil für meine "ersten" PC gekauft und wollte mich jetzt mal schnell erkundigen ob mein Netzteil überhaupt ausreicht und von den...
Stromversorgung 4. Dezember 2020

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuse?: Ich wollte nur kurz fragen ob mein Netzteil(be Quiet! Pure Power 11 600Watt) auch wirklich in mein Gehäuse passt. Als Gehäuse habe ich das TG5 und ich bin mir wegen der Abdeckung ziemlich...
Stromversorgung 30. November 2020

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?

Passt das Netzteil in dieses Gehäuse?: Passt das Netzteil in Das Aerocool Cyclon Gehäuse?...
Stromversorgung 11. November 2020

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?

Passt dieses netzteil in mein Gehäuse?: Ich bin dabei mir ein Gaming PC zusammen zu stellen und wollte Fragen ob dieses Netzteil:...
Stromversorgung 11. November 2020

Passt das Netzteil und die Grafikkarte mit der Stromversorgung zusammen?

Passt das Netzteil und die Grafikkarte mit der Stromversorgung zusammen?: Würde mir gerne die GeForce gtx 670 zulegen. Problem ist, dass diese einen 6 poligen und einen 8 poligen Anschluss besitzt. E1 ist an der aktuellen Karte angeschossen. E2 ist frei und dann gibt's...
Grafikkarten 6. November 2020
Welches Netzteil passt in meinen Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden