Welches Netzteil passt für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil passt für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir möchten uns die GTX 1650 OC holen und und müssen unser Netzteil auf 550 Watt hochstufen. Wir brauchen jetzt aber die richtigen Anschlüsse dafür,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Denfan, 27. Dezember 2020.

  1. Denfan
    Denfan Gast

    Wir möchten uns die GTX 1650 OC holen und und müssen unser Netzteil auf 550 Watt hochstufen. Wir brauchen jetzt aber die richtigen Anschlüsse dafür, welche Anschlüsse brauche ich für diese Komponenten?

    Mainboard: Asus PRIME A320M-K

    Prozessor: Ryzen 3 2200g

    Grafikkarte: Nvidia GTX 1650 OC

    Netzteil: gesucht

    Ram: 2x 8GB 2666Mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil passt für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden