Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thyssebkrupp, 14. September 2021.

1. Thyssebkrupp
    Thyssebkrupp Gast

Hallo,

ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche Netzteile, wie z.B. von Xiaomi die mit 33w laden. Ein iPhone kann ja maximal mit 18w laden.

Würde der Akku kaputt gehen, oder würde gar nichts passieren, oder sowas?

:)

#1 Thyssebkrupp, 14. September 2021
Thema:

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? - Similar Threads - passiert iPhone 33W

Forum Datum

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden