Welches Netzteil ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist besser? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab 2 750 Watt Netzteile im Auge, die sich preislich aber krass unterscheiden. Es ist ein Mal das be quiet "System Power 10" und das "Pure Power... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PegazuzBra, 1. Juni 2023.

  1. PegazuzBra
    PegazuzBra Gast

    Ich hab 2 750 Watt Netzteile im Auge, die sich preislich aber krass unterscheiden. Es ist ein Mal das be quiet "System Power 10" und das "Pure Power 11". Was genau ist der Unterschied bei den Netzteilen bis auf die Tatsache, dass man bei dem Pure Power 11 die Kabel selbst anschließen kann? Mein System:

    Mainboard: Gigabyte Aorus B450 Elite V2

    CPU: AMD R7 2700X

    CPU Kühler: Arctic Freezer A35 A-RGB

    GPU: AMD Radeon RX 580 (Sapphire Nitro+)

    (Will auf eine RTX 2070 Super aufrüsten)

    RAM: 16 GB DDR4 2666mhz

    Festplatten: 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Welches Netzteil ist besser für mich geeignet?

    :)
     
    #1 PegazuzBra, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden