Welches Netzteil ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist besser? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe momentan in meinem Build als Netzteil das Pure Power 11 600W von beQuiet!. Nun habe ich ein gutes Angebot gesehen für das LC-Power... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schamoschoengel, 5. August 2021.

  1. Schamoschoengel
    Schamoschoengel Gast

    Moin,

    ich habe momentan in meinem Build als Netzteil das Pure Power 11 600W von beQuiet!. Nun habe ich ein gutes Angebot gesehen für das LC-Power LC550. Dieses ist im Gegensatz zu meinem aktuellen Netzteil Vollmodular und hat eine Platinum statt Gold Zertifizierung. Die 50 Watt weniger sind mir egal.

    Sofern jemand begründen kann, dass das LC550 besser oder auch gleichauf ist, wie das Pure Power 11, würde ich das kaufen.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Schamoschoengel, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden